Brad Pitt: Sieht er seine Kinder jetzt nie wieder?

Angelina Jolie will angeblich nach New York ziehen

Seit der Scheidungs-Schlammschlacht von Brad Pitt, 55, und Angelina Jolie, 43, nimmt der Rosenkrieg kein Ende. Jetzt soll die Schauspielerin nach New York ziehen wollen - und die Kinder nimmt sie gleich mit! Das dürfte Papa Brad das Herz brechen ...

Nimmt sie Brad Pitt die Kinder weg?

Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie hat angeblich genug von Hollywood und will mit ihren sechs Kindern nach New York ziehen. Nachdem sie seit der Scheidungs-Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Brad Pitt zum Buhmann wurde, will sie laut "National Enquirer" im Big Apple neu anfangen. Und dass es für Brad dann noch schwieriger sein wird, die Kinder zu sehen, macht ihr angeblich gar nichts aus.

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Zieht Angelina Jolie mit den Kindern nach New York?

Erst kürzlich zeigte Angelina sich mit Maddox, 17, Pax, 15, Zahara, 14, Shiloh, 12, und den Zwillingen Vivienne und Knox, 10, bei der Premiere des Netflix-Films "The Boy Who Harnessed the Wind" in der Metropole. Davor hatte sie mit ihrem Ältesten den Campus der New York Universität besucht und war im East Village mit den anderen fünf einkaufen. Die Hollywood-Mama scheint sich in der Stadt schon pudelwohl zu fühlen ...

 

Embed from Getty Images

 

Darum flüchtet sie vor Hollywood

Angie will Hollywood hinter sich lassen - und Brad gleich mit,

sagt ein Insider.

Die meisten Leute im Filmgeschäft sind auf Brads Seite, was es härter für sie macht, Arbeit zu finden.

Hinzu kommt, dass neben Maddox auch Sohn Pax davon träumt, in New York zu studieren und zu leben. Und da wäre Mama Angie gerne in der Nähe ihrer Söhne. Doch bei einem Umzug hätte Papa Brad noch ein Wörtchen mitzureden. Ob es bei Familie Jolie-Pitt wohl irgendwann mal etwas ruhiger wird? Wir werden sehen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: Schau mal Brad, deine Kinder halten zu mir

Jennifers Party, Joints am Set: Ist Brad Pitt rückfällig geworden?

Angelina Jolie und Sean Penn: Was läuft da?

Findest du es gut, dass Angelina mit den Kindern nach New York ziehen will?

%
0
%
0