Brad Pitt und Charlize Theron: SO hat es gefunkt

Angelina Jolie tobt vor Wut

Brad Pitt, 55, und Charlize Theron, 43, schweben im 7. Himmel. Nun packt ein Insider aus, wie sich das neue Traumpaar ineinander verliebt hat.

Brad Pitt und Charlize Theron verliebten sich bei der Arbeit

Hollywood hat offenbar wieder ein neues Traumpaar: Zwischen Brad Pitt und Charlize Theron soll es ordentlich gefunkt haben. Obwohl sich die beiden Schauspieler schon öfter auf diversen Preisverleihungen und Partys gesehen haben, kamen sie sich erst im letzten Jahr näher, wie das amerikanische „People“-Magazin enthüllt.

Vor ungefähr sechs Monaten hatten sie ein Shooting zusammen, bei dem sie Zeit zusammen verbracht haben,

verrät ein Insider. Brad Pitt und Charlize Theron standen gemeinsam mit Adam Driver für Werbeaufnahmen der Uhrenfirma „Breitling“ vor der Kamera. Sie sollen sich auf Anhieb verstanden haben.

 

 

Angelina Jolie ist Brad Neue ein Dorn im Auge

Zuvor kursierte das Gerücht, dass Therons Ex-Freund Sean Penn die beiden vorgestellt habe. Doch die Behauptung weist der Insider des renommierten Magazins zurück:

Das könnte nicht weiter daneben liegen.

Für Brad ist es nicht das erste Mal, dass er sich am Set verliebt. Auch seine Ex-Frau Angelina Jolie lernte er bei den Dreharbeiten zu „Mr. und Mrs. Smith“ kennen und lieben. 

 

 

Die dunkelhaarige Schauspielerin soll übrigens nicht gerade begeistert sein, dass ihr Ex mit der gebürtigen Südafrikanerin angebändelt hat. Die Hollywood-Stars sind nämlich erbitterte Konkurrentinnen. Zuletzt hatte es beide auf die Hauptrolle in dem Film „Bride of Frankenstein“ abgesehen. Aktuell ist Angelina Jolie die erste Wahl, hat den Vertrag aber noch nicht unterschrieben. Es heißt, dass die sechsfache Mutter versuchen würde, ihrer Rivalin mit dieser Verzögerungstaktik eins auszuwischen.

Charlize muss so viele Rollen ablehnen, weil sie auf eine Entscheidung wartet,

will „Radar Online“ wissen. Und nun datet die Blondine ausgerechnet ihren Ex? Das schreit nach Rache ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Charlize Theron: „Sie können die Finger nicht voneinander lassen“

Brad Pitt: Läuft da was mit Charlize Theron?

Charlize Theron gesteht: Sie hatte mal was mit Frauen!