Brooklyn Beckham & Chloë Grace Moretz: Süßes Liebes-Comeback!

Auf Instagram machen sie ihre Beziehung nun erneut offiziell

Vor rund einem Jahr ging ihre junge Liebe in die Brüche - seitdem gab es immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Brooklyn Beckham, 18, und Chloë Grace Moretz, 20. Jetzt setzten die beiden den Spekulationen endgültig ein Ende und posteten ein gemeinsames Foto via Instagram, das geradezu schreit: Seht her, wir sind wieder Paar!

Liebes-Comeback? DAS ist der Beweis!

Awww! So lang hatten Fans auf dieses Foto gewartet - nachdem Schauspielerin Chloë Moretz und der Beckham-Sprössling sich im vergangenen Jahr nach einem gemeinsamen Sommer voneinander trennten, hofften ihr Fans sehnlichst auf ein Beziehungs-Comeback.

Und die Karten standen gut. Zwar war Brooklyn Beckham kein Kind von Traurigkeit und lenkte sich immer wieder mit anderen Mädchen wie Tallia Storm, Sonia Ben Ammar oder Madison Beer ab, doch so richtig vergessen konnte er die "Carrie"-Darstellerin nicht. Mit seiner letzten Freundin, Promi-Tochter Afton McKeith-Magaziner, soll er sogar wegen Chloë Schluss gemacht haben.

Jetzt postete der 18-Jährige ein Foto via Instagram von sich und seiner zwei Jahre älteren (Ex)-Freundin, das mehr als eindeutig ist:

 

 

Dublin. You were amazing ❤️

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Das Foto zeigt ihn und Chloë beim gemeinsamen Stadion-Besuch in Dublin beim Bier trinken. Dazu schreibt er:

Dublin. Es war wunderschön ❤️

Die Anzeichen waren schon lange da ...

Dabei kam das Liebes-Revival alles andere als überraschend. Schon Ende September postete der Sohn von Victoria und David Beckham ein Foto, das den Hinterkopf seiner Ex-Freundin zeigte und schrieb dazu: "Denke an dieses Mädchen xx"

 

 

Thinking of this one xx

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Vor wenigen Tagen folgte dann ein Post, der die Schuhe der beiden im Vans-Partnerlook zeigte. "Glücklichster Mensch auf der Welt", betitelte er das Foto und verlinkte die 20-jährige Schauspielerin darauf. 

 

 

Luckiest person on earth ❤️

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Scheint, als wären die beiden Turteltauben zur Zeit wieder "big in love". Hoffen wir mal, dass ihr Liebesglück dieses Mal länger anhält als nur einen Winter.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!