Artikel-Archiv vom 09. Oktober 2017

Verona Pooth, 49, machte im Mai und Juni Schlagzeilen, weil sie sich selbst hinterm Steuer filmte. Ihr Bußgeld wird die Moderatorin aber wohl nicht zahlen müssen...

Am Wochenende wurde der Rapper Nelly, 42, von der Polizei verhört. Eine junge Frau wirft ihm vor, dass er sie vergewaltigt hat.

Er ist einer der Zuschauer-Lieblinge der aktuellen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“: Wolfgang-Petry-Double Martin, 45! Kaum vorstellbar, dass der Strahlemann in der Vergangenheit einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, der ihn bis heute noch verfolgt …

Ihre Beziehung hielt nur wenige Wochen – rund zwei Monate nach dem "Bachelorette"-Finale ist zwischen Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, alles aus. Das bestätigte der „Eskimo Callboy"-Drummer selbst via Instagram. Jetzt äußerte sich auch die Bachelorette zum ersten Mal zur Trennung und verriet unter Tränen, wie sehr sie wirklich unter der Trennung leidet …

Gerade mal sechs Wochen ist Prinz Gabriel alt: Am 31. August kam der zweite Sohn von Sofia und Carl Philip zur Welt. Nun zeigen die stolzen Eltern ihr Nesthäkchen. 

Auch wenn die Frage nach dem Motiv von Las-Vegas-Killer Stephen Paddock (✝64) noch immer nicht geklärt werden konnte, kamen jetzt im Gespräch mit einer Prostituierten neue, erschütternde Details über das Wesen des Massenmörders ans Licht.

Sorgenkind Aaron Carter, 29, machte in den letzten Jahren überwiegend mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt brach er seinen Drogenentzug nach nur zwei Wochen frühzeitig ab. Jetzt kehrt der kleine Bruder von Nick Carter, 37, nach wochenlanger Abstinenz auf Instagram zurück - und ist kaum wiederzuerkennen!

Veganer sind ja mehr und mehr auf dem Vormarsch, nur bei der beliebten Fast-Food-Kette McDonald's trifft man diese neue Gattung eher selten an. Das wird sich jetzt ändern, denn McDo führt einen veganen Burger ein!

Schock für die Kölner Schauspielszene: Wie der „Express“ jetzt berichtet, ist „Lindenstraße“-Star Salvatore Caci im Alter von nur 40 Jahren überraschend gestorben.

Vor rund einem Jahr ging ihre junge Liebe in die Brüche - seitdem gab es immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Brooklyn Beckham, 18, und Chloë Grace Moretz, 20. Jetzt setzten die beiden den Spekulationen endgültig ein Ende und posteten ein gemeinsames Foto via Instagram, das geradezu schreit: Seht her, wir sind wieder Paar!