Carmen Geiss: Nervenzusammenbruch! "Ich kann das nicht"

Die TV-Millionärin stellt sich einer großen Angst

Kann Carmen Geiss, 55, ihre Angst überwinden? In der neuesten Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" steht die Ehefrau von Robert Geiss, 57, vor einer großen Herausforderung, die ihr alles abverlangt …

Carmen Geiss: Mit den Nerven am Ende

Für die Geissens geht es heute hoch hinaus: In der neuesten Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" urlauben Robert und Carmen Geiss gemeinsam mit ihren Töchtern Shania und Davina Geiss in Dubai - und haben sich eine ganz besondere Freizeitaktivität überlegt.

Gemeinsam mit ihren Tennie-Töchtern will Mama Carmen Geiss ihre Ängste überwinden: In 170 Metern Höhe wollen die Geissen-Frauen sich im "Ziplining" ausprobieren. In schwindelerregender Höhe sollen dabei alle drei mit einem Sicherheitsgeschirr an eine Art Seilrutsche gespannt werden, um sich die Wüstenmetropole aus der Vogelperspektive anschauen zu können. Dabei sollen sie auf der Strecke von einem Kilometer eine Geschwindigkeit von bis zu 80km/h erreichen - wer hier also Höhenangst hat, ist fehl am Platz!

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

Das scheint auch Mama Carmen Geiss schnell festzustellen, denn der Adrenalin-Kick bringt die 55-Jährige schon vorher an ihre Grenzen. Auf dem Hochhaus angekommen ist der Millionärsgattin die Panik deutlich anzumerken, sie ist mit ihren Nerven völlig am Ende:

Ich will da gar nicht runtergucken. Ich kann das nicht. Ach du schei*e.

Lässt Carmen ihre Töchter Shania und Davina Geiss hängen?

Kurz bevor es dann losgeht, zeigt sich das ganze Ausmaß von Carmens Angst: "Nein, nein, nein … Ich kann das nicht. Oh Gott, oh Gott … Ich mache in die Hose, ich mache alles. Nein …“, erklärt sie sichtlich verängstigt in einem Trailer zur heutigen Folge.

Ob sich Carmen Geiss am Ende doch noch überwinden kann? Oder lässt sie ihre beiden Töchter Davina und Shania hängen? All das sehen wir heute Abend bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" um 20:15 Uhr auf RTL und anschließend jederzeit bei TVNOW.

Schaust du "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"?

%
0
%
0