Carmen Geiss: Seitenhieb gegen Tochter Shania Geiss

Die 15-Jährige will in die Fußstapfen ihres Vaters treten

Shania Geiss, 15, hat gerade ihren ersten Modelvertrag unterschrieben, da hat sie offenbar schon einen neuen Wunsch für ihre Zukunft - und das sieht vor allem Mama Carmen Geiss, 56, kritisch.

Nach Modelvertrag: Shania Geiss orientiert sich neu

Es war die Mega-Überraschung, als bekannt wurde, dass Millionärstochter Shania Geiss ihren ersten Modelvertrag an Land gezogen hat. Seit Ende 2019 steht die 15-Jährige bei Marco Sinervos Agentur "MGM Models" unter Vertrag.

Die Tochter von Robert und Carmen Geiss träumt schon seit Jahren von der ganz großen Modelkarriere, wie sie in der RTLZWEI-Doku "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" mehrfach betonte.

Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln.

Mehr zu den Geissens:

 

Glaubt Mama Carmen nicht an ihre Tochter?

Doch offenbar ist das Modeln nicht ihre einzige Leidenschaft, denn wie eine aktuelle Folge der beliebten Doku-Show zeigt, scheint Shania Geiss in die Fußstapfen von Papa Robert treten zu wollen:

Sie möchte auch Design machen. Das sollte man fördern. Deshalb habe ich ihr eine Nähmaschine gekauft,

so Mama Carmen.

Die 56-Jährige hat keine Kosten und Mühen gescheut und sogar eine Schneiderin engagiert, die ihrer Tochter das Nähen beibringen soll. Ihr erstes Kleidungsstück: ein Rock für Mama Carmen.

"Ich glaube, es ist noch ein langer Weg"

Ob Shania Geiss das Zeug zur Designerin hat? Carmen Geiss sieht das offenbar sehr skeptisch und kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen:

Ich glaube, es ist noch ein langer Weg, bis auf Shania eine Coco Chanel wird …

Autsch! Findet die Millionärsgattin etwa, dass ihre Tochter kein Talent hat?

Aber die ersten Fußstapfen sind schon mal da. Sind zwar noch sehr groß für ihre kleinen Füße, aber sie kann ja noch reinwachsen.

Was die 15-Jährige wohl von den Worten ihrer Mutter hält? Unklar, doch Übung macht den Meister.

Wie findest du Carmens Aussagen über ihre Tochter? Nimm an unserem Voting teil!

Wie findest du Carmens Aussagen über ihre Tochter?

%
0
%
0