Claudia Norberg: Verschwunden!

Wie schlecht geht es der Ex-Dschungelcamperin wirklich?

Große Sorge um Claudia Norberg, 49: Seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von der Ex-Frau von Michael Wendler, 48.

Funkstille bei Claudia Norberg

Was ist bloß bei Claudia Norberg los? Nachdem sich die 49-Jährige noch vor einigen Wochen fast täglich via Instagram bei ihren Fans gemeldet hatte, ist es seit einiger Zeit still um die TV-Bekanntheit geworden. Ihren letzten Beitrag postete sie vor über einem Monat am 31. Juli.

Da ist es wahrscheinlich wenig verwunderlich, dass sich auch die Fans von Michael Wendlers Ex-Frau mächtig um die Blondine sorgen. Die letzten Wochen waren schließlich nicht besonders einfach für Claudia. Nicht nur die Scheidung von dem Schlagerstar, sondern auch die plötzliche Hochzeit von Michael und seiner Laura musste Claudia Norberg verkraften.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Stich ins Herz: Laura heißt jetzt Norberg

Besonders hart: Die 49-Jährige richtete sich noch vor Monaten mit der emotionalen Bitte an ihren Ex und seine Neue und bat darum, dass Laura nach der Hochzeit nicht den Nachnamen Norberg annimmt. Davon ließen sich der "Egal"-Interpret und die Influencerin aber offensichtlich nicht sonderlich beeindrucken, denn nur kurz nach dem Ja-Wort verkündete Laura stolz, dass sie ab sofort offiziell Laura Norberg heiße.

Ein Schlag ins Gesicht für Claudia! Als wäre das noch nicht schlimm genug, stellte sich dann auch noch Tochter Adeline öffentlich gegen sie. Ob sich die Ex-Dschungelcamperin deshalb vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, um die Geschehnisse der letzten Wochen zu verarbeiten? Unklar. Fakt ist aber, dass sich die Fans große Sorgen um sie machen. So meint beispielsweise eine Userin:

Zieh dich nicht zurück, geh nach vorne. Du musst dich nicht zurückziehen. (…) Lass dich nicht von Menschen in die Ecke drängen.

 

 

Bleibt zu hoffen, dass sich Claudia Norberg bald bei ihrer Fangemeinde zurückmeldet ...

Kannst du verstehen, dass sich Claudia vorerst zurückgezogen hat?

%
0
%
0