Laura Müller: "Wir haben JA gesagt"
Mit der Nachricht haben die Fans gestern nicht gerechnet! Laura Müller und Michael Wendler haben sich in Florida das Ja-Wort gegeben. Auf ihrer "Instagram"-Seite teilte Laura den schönen Moment mit ihren Fans:
Heute Mittag amerikanischer Zeit (UTC -4) haben wir beide JA gesagt😍 Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich. Mein erster Tag als Micha’s Frau😍😍😍 aaaahhhhh ich liebe meinen Mann so sehr @wendler.michael ❤️❤️❤️❤️ Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunde!❤️ Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus.
Noch in diesem Jahr soll die Sause mit Family & Friends folgen. Michaels Ex Claudia Norberg dürfte die schnelle Hochzeit zur Weißglut getrieben haben. Denn: Laura hat ihren Mädchennamen angenommen: Norberg.
Mehr zu Michael und Laura:
Claudia Norberg: Stich ins Herz
Michas Ex Claudia machte nach der Verlobungs-News mehr als deutlich, was sie davon halten würde, wenn Laura ihren Mädchennamen annehmen würde:
so Claudia in einem Brief, den sie bei "Instagram" teilte. Auf die plötzliche Hochzeit von Laura und Michael reagierte Claudia im "Bild"-Interview so:
Die Fans würden Claudia aktuell viel Kraft schenken. Nicht nur Claudia – auch ihre Mutter ist sauer: "Also ich finde, ich bin hier die Ursprungs-Norberg und ich finde es nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Kinder meinen Namen tragen, die ich überhaupt nicht kenne", so Waltraud Norberg im RTL-Interview.
Kannst du verstehen, dass die Norbergs verletzt sind?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.