Daniel Hartwich: Gerüchte um "Supertalent"-Nachfolger - und die Fans toben!

"Daniel auszutauschen, ist ein Fehler"

Während die DSDS-Jury seit Kurzem bekannt ist, warten die Fans bislang noch vergeblich auf die neue Besetzung der "Supertalent"-Jury. Doch nicht nur die Juroren, sondern auch Daniel Hartwich, 42, soll die Talentshow verlassen - und nun gibt es Gerüchte um seinen Nachfolger!

"Das Supertalent"-Aus für Daniel Hartwich und Victoria Swarovski

Bei RTL stehen alle Zeichen auf Neuanfang: Der Sender will nach eigenen Angaben familienfreundlicher werden - und holte deshalb vor einigen Wochen zum Rundumschlag aus. Dabei ging es vor allem seinen Erfolgs-Formaten DSDS und "Das Supertalent" an den Kragen, ausgerechnet Urgestein Dieter Bohlen musste beide Shows verlassen. Doch damit nicht genug: Auch Daniel Hartwich und Victoria Swarovski sollen die Talentshow in Zukunft nicht mehr moderieren.

Und während seit Kurzem klar ist, wer in die großen DSDS-Fußstapfen von Dieter Bohlen treten wird, gibt es über "Das Supertalent" bislang nur etliche Gerüchte. So berichtete die "Bild" kürzlich, dass Lukas Podolski, Hape Kerkeling und Veronica Ferres im Gespräch für einen Jury-Job sein könnten. Bestätigt wurde das aber bislang noch nicht!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Daniel Hartwich: Gerüchte um seinen "Supertalent"-Nachfolger - und die Fans sind sauer

Und auch über Daniel Hartwichs Nachfolger gibt es bereits Spekulationen: So soll Ex-"Supertalent" und Comedian Chris Tall für den Moderations-Job hoch im Kurs stehen.

Doch obwohl Chris Tall super beliebt ist, sind die "Supertalent"-Fans entsetzt darüber, dass das gesamte Format umgekrempelt wird und offenbar nichts mehr bleibt, wie es war. Im Netz hagelt es heftige Kritik für die Entscheidung, sowohl Dieter Bohlen und Bruce Darnell als auch Daniel Hartwich auszutauschen:

Für mich hat sich das erledigt. Danke für die schönen Jahre, aber jetzt, wo Daniel und Bruce auch noch weg sind, nein Danke!

Mit komplett neuer Jury und Moderation könnte es wirklich eure letzte Staffel sein wegen zu wenig Quoten ... Schlecht gespielt.

Ohne Dieter, Daniel und Bruce. Was soll das? Das geht gar nicht, die Hauptrollen austauschen. Untergang ist vorprogrammiert

Katastrophe, RTL manövriert sich ins AUS

Sag mal, geht's euch noch gut? Das mit Dieter fand ich schon eine Schweinerei, aber jetzt Daniel auch rauszuschmeißen. Ihr seid der Hammer, echt beschissen!

Daniel als Moderator auszutauschen, ist ein Fehler.

Oha! Heftiger Gegenwind für RTL und "Das Supertalent". Ob sich die verärgerten Fans durch die neue Besetzung umstimmen lassen, wird sich zeigen ...

Wie würdest du Chris Tall als neuen "Supertalent"-Juroren finden?

%
0
%
0