Daniela Katzenberger: Eiskalt missbraucht

Kommt der Täter nie in den Knast?

Wie sollen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger nur mit dieser abscheulichen Tat umgehen? Daniela Katzenberger wehrt sich nun und warnt andere vor der dreisten Masche der Trickbetrüger. Schon öfter haben Fremde versucht, das Glück von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger zu zerstören, doch bisher hat ihre Ehe jeden Sturm überlebt. Ob Danni Anzeige erstattet? Oft ist das sinnlos, weil die Betrüger clever sind. 

Schocknachrichten von Daniela Katzenberger, 32. Die Kultblondine wurde Opfer einer fürchterlichen Tat. Unfassbar: Der Täter wird vermutlich nie zur Rechenschaft gezogen.

Es passierte gegen ihren Willen

Viele Menschen beneiden Daniela Katzenberger um ihr Glück. Gemeinsam mit Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia führt sie ein friedliches Familienleben auf Mallorca, fliegt für Glamour-Auftritte aber immer wieder nach Deutschland.

Aber auch im Leben der „Katze“ ist nicht alles so schön und perfekt, wie es scheint. Die Kultblondine wurde nämlich eiskalt missbraucht. Eine Onlinespiele-Plattform zieht nun ihren guten Namen in den Dreck und macht auf ihre Kosten Werbung. Dani würde ständig „500-3000 Euro am Tag“ gewinnen und könne so ihr „extravagantes Leben“ finanzieren, behauptet die Seite. 

Das Einzige, was ich tun musste, war, mich anzumelden, lustige Spiele zu spielen. Ich bin kein Zockertyp, aber ich habe es trotzdem ausprobiert,

wird der Reality-Darstellerin dreisterweise von den Bertügern in den Mund gelegt.

 

Auch Lucas Cordalis ist in die Sache verwickelt

Nicht nur das: die Übeltäter ziehen sogar ihre Beziehung zu Lucas Cordalis hinein, werben zudem noch mit einem Bild von dem Traumpaar. Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger wütend ist. In ihren Insta-Stories teilte sie nun Aufnahmen der Betrügerseite und warnt ihre Fans:

Glaubt das bloß nicht! Fake 😠.

Dass der oder die Täter erwischt werden, ist jedoch unwahrscheinlich. Denn die Identitäten der Seitenbetreiber werden oft durch technische Hilfsmittel verschlüsselt. Eine Anzeige gegen Unbekannt, verläuft meist im Sande.

Dani wurde schon einmal zum Opfer

Es ist nicht das erste Mal, dass die 32-Jährige Ärger mit falscher Werbung hat. Schon früher wurde mit ihrem guten Namen illegal für Diät-Pillen geworben. Schon damals stellte die Blondine klar:

Diese Firma wirbt illegal mit mir.

Dass die Frau von Lucas Cordalis diese Betrugsmaschen immer gleich ans Licht bringt, zeigt klar, dass sie sich so etwas nicht gefallen lässt. Manchmal muss eben auch eine Katze die Krallen ausfahren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Die lang ersehnte Versöhnung!

Daniela Katzenberger: Verzweifelter Kilo-Kampf!

Jenny Frankhauser: Harte Worte zur Versöhnung von Daniela Katzenberger & Iris Klein

Daniela Katzenberger: Zerbricht sie jetzt am Baby-Druck?

Findest du Danielas Reaktion nachvollziehbar?

%
0
%
0