Anzeige

Daniele Negroni: "Man möchte etwas liefern, aber es geht nicht"

Gewinnspiel statt Konzert: So können Fans ihm endlich wieder nahe sein

Bei seiner Teilnahme an DSDS wurde Daniele Negroni mit seiner lebensfrohen Art und mit seinen bunt gefärbten Haaren zum absoluten Publikumsliebling. Aufgrund der Corona-Pandemie durchlebt aber auch der Dschungelprinz aktuell schwere Zeiten, wie er im exklusiven Interview mit OKMag.de offenbarte. Glücklicherweise konnte Daniele jetzt einen Weg finden, endlich wieder mit seinen Fans zu interagieren – diese können jetzt bei einem Gewinnspiel sogar ein exklusives Dinner mit ihrem Superstar gewinnen. 

Daniele Negroni: So schwer trifft ihn die Corona-Krise

Bei seiner Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" lernten die Zuschauer Daniele Negroni als sympathischen Sänger kennen, der sich im Finale den zweiten Platz sicherte.

Seitdem lebt der DSDS-Star für seine Musik und seine Fans, die er liebevoll "Negromies" nennt – diese haben mit der neuen Chattyco-App jetzt die Möglichkeit ihr ganz persönliches Daniele-Highlight auf seinem Chattyco-Profil zu erleben und sich nebenbei auch noch ein exklusives Dinner mit ihrem DSDS-Liebling in Berlin zu sichern. Wie genau das funktioniert, liest du weiter unten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

Veranstaltungen, Konzerte, Auftritte – was nach seinem großen Erfolg zum Alltag des Sängers gehörte, steht momentan still, denn: Wie viele andere Künstler musste auch Daniele viele Ereignisse vorerst und auf unbestimmte Zeit auf Eis legen.

Im Show-Talk "Hier geht es um ihr Geld" der "Bild" offenbarte der 24-Jährige kürzlich, dass auch ihn die aktuelle Krise schwer getroffen habe und er sogar überlege, einen Nebenjob anzufangen. 

"Niemand mag es, wenn jemandem das Zuhause genommen wird"

Im exklusiven Interview mit OKmag.de verrät der Casting-Show-Liebling jetzt zusätzlich, was ihn momentan am meisten belastet: "Ich glaube ,Corona trifft jede Person auf irgendeine Art und Weise. Ich selber kann nur sagen, dass dieses Jahr viele Auftritte nicht stattfinden konnten ... natürlich ist das sehr schade, aber wir machen das Beste daraus."

Am meisten vermisse der Künstler aber die Interaktion mit seinen Fans, wie er erzählt: 

Mir fehlt die Nähe zu meinen 'Negromies'. Für sie auf der Bühne zu stehen und zu performen. Auf der Bühne bin ich zuhause und ich glaube, niemand mag es, wenn jemandem das Zuhause genommen wird.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Chattyco: So kannst du Daniele nahe sein

Zum Glück haben viele Künstler und ihre Fans jetzt die Möglichkeit, sich endlich wieder nahe zu sein – mit genug Sicherheitsabstand und ganz digital mit der Chattyco-App. Hier können Fans und Follower ihre Lieblingsstars ganz privat erleben und eine persönliche Videoantwort für jeden Anlass bekommen – egal ob Geburtstagsgrüße, Shoutouts und Einladungen zu Partys, ob sie sich beraten lassen oder private Fragen stellen, sie bekommen immer eine persönliche, authentische Videoantwort ihres Lieblingsstars.

So dürfen sich besonders die Fans von Daniele richtig freuen, denn auch er steht seinen Followern auf seinem Chattyco-Profil Rede und Antwort. 

Dinner mit Daniele: So können Fans ein Treffen gewinnen

Als zusätzliches Highlight haben echte "Negromies" die Chance, bei einem exklusiven Gewinnspiel mitzumachen, bei dem es nach Teilnahmeschluss ein Dinner mit Daniele in Berlin zu gewinnen gibt - inklusive Anreise und Übernachtung!

Und so einfach nimmst du teil: Jede Fananfrage über Chattyco innerhalb des Verlosungszeitraums vom 03.09.2020 bis 13.09.2020 nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird von Chattyco nach Teilnahmeschluss ausgelost und per Mail informiert.

Bis Danieles Fans ihn wieder live und in Farbe bei seinen mitreißenden Konzerten bejubeln können, wird mit Sicherheit noch etwas Zeit vergehen, die so perfekt überbrückt werden kann. Und Daniele selbst? Der arbeitet fleißig weiter, wie er abschließend verrät: 

Man hat einen gewissen Druck. Man möchte etwas liefern, aber es geht nicht. Ich verbringe momentan viel Zeit im Studio und mache Musik, Musik, Musik. Ich habe vieeeele Tracks in der Pipeline. Es wird flippig, verrückt, emotional und das Allerwichtigste: 100 Prozent Daniele!

Die Teilnahmebedingungen und alle Infos zu dem Gewinnspiel findest du hier.

Kennst du schon die Chattyco-App?

%
0
%
0