Danni Büchner: Harte Kritik! "Charakter kann man sich nicht kaufen"

Bei "Goodbye Deutschland" fliegen die Fetzen

Kürzlich feierte das TV-Format "Goodbye Deutschland" Geburtstag auf Mallorca – eigentlich ein Grund zur Freude, doch zwischen Steff Jerkel, 51, und Danni Büchner, 43, schien die Situation in Windeseile zu eskalieren ... 

"Goodbye Deutschland": Stress im TV

Bereits seit 15 Jahren begleitet das TV-Format "Goodbye Deutschland" zahlreiche Deutsche, die im Ausland einen Neustart wagen wollen. Dabei werden die Kandidaten bereits bei den Vorbereitungen begleitet und wenig später dann auch bei den entscheidenden Schritten in ein neues Leben. 

Manche Auswanderer werden durch ihre Einblicke in ihren Alltag in einem fremden Land sogar richtig berühmt. So zählen unter anderem die Reimanns, Daniela Katzenberger, aber auch Steff Jerkel und Peggy Jerofke sowie Oksana Kolenitchenko oder Danni Büchner zu echten Publikumslieblingen.

Und obwohl alle TV-Kandidaten den selben Traum verfolgen, kommt es hin und wieder zu heftigen Auseinandersetzungen – so wie beispielsweise 2019 zwischen "Promi Big Brother"-Kandidatin Danni Büchner und dem Auswanderer-Pärchen Steff Jerkel und Peggy Jerofke, die ursprünglich gemeinsam die "Faneteria" betreiben wollten. Ihr Vorhaben scheiterte jedoch und es kam zum heftigen Streit beider Parteien.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Goodbye Deutschland": Angriff auf Danni Büchner

Beim großen "Goodbye Deutschland"-Geburtstag trafen die Auswanderer nun erstmals wieder aufeinander — die Stimmung war deutlich angespannt, als sich alle bis auf Danni, Peggy und Steff begrüßten. 

Ich hab einfach gemerkt, in dem Moment, ich war nicht bereit, es hat sich nicht richtig angefühlt nach dem ganzen Drama, was damals war, 

erklärte Danni Büchner wenig später.

Auch Steff und Peggy scheinen mit der Situation von damals noch nicht abgeschlossen zu haben. Als der Geburtstag am Montag (23. August) auf VOX ausgestrahlt wurde, teilte der 51-Jährige ordentlich gegen die fünffache Mama aus. Zu einem Video schrieb er in seiner Instagram-Story: 

OMG Daniela Promilla Seltenfröhlich. Wo soll das noch hinführen? Charakter kann man sich nicht kaufen. 

Autsch! Glücklicherweise scheint Danni den aktuellen Trubel nicht mitzubekommen, denn: Sie kämpft gerade bei "Promi Big Brother" um den Titel. 

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgst du "Goodbye Deutschland" im TV?

%
0
%
0