"Der Bachelor": Sind das die Top 3?

Ex-Rosenkavalier Paul Janke macht den großen Kandidatinnen-Check

Welche Frauen haben die größten Chancen das Herz von Bachelor Niko Griesert, 30, zu erobern? Paul Janke, 39, macht für OK! den Kandidatinnen-Check ...

"Rein optisch haut mich keine Kandidatin völlig vom Stuhl"

Am 20. Januar 2021 geht es wieder los: Niko Griesert begibt sich als "Der Bachelor" (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) auf die Suche nach der großen Liebe im TV. Dabei hat er die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen im Alter von 20 bis 32 Jahren.

Ich bin sehr wählerisch. Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte,

so der neue Rosenkavalier.

 

 

Ur-Bachelor Paul Janke hätte auf den ersten Blick Schwierigkeiten eine Entscheidung fällen zu müssen. "Ich muss gestehen, dass mich rein optisch keine Kandidatin völlig vom Stuhl gehauen hat, ist nicht böse gemeint und ja auch Geschmacksache", so der Sunnyboy zu OK!.

Klar sind hübsche Mädels dabei, aber keine, wo ich sagen würde: 'Wow, ich habe mich verliebt.'

Für OK! hat er exklusiv aber noch einen zweiten Blick riskiert und seine drei Favoritinnen ausgewählt …

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Das sind Paul Jankes Top 3 "Bachelor"-Girls!

 

Laura Stella Bühre, 21

Die Psychologiestudentin aus Hamburg hat klare Ziele. Für Paul selbst wäre sie zwar zu jung, aber:

Sie gefällt mir im Bewegtbild, studiert, macht viel Sport.

 

Karina Wagner, 24

Auch die Kosmetikerin gehört zu Pauls Top 3:

In den Vorstellungsvideos bekommt man einen besseren Eindruck: Wie geben sich die Frauen, wie artikulieren sie sich.

 

Michèle de Roos, 27

Die sportliche Katzenliebhaberin aus Köln ist rein optisch Pauls Favoritin:

Sie hat mir von den Bildern her am besten gefallen.

 

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star- und TV-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!