Die Wollnys: Endlich! Neues Lebenszeichen von Calantha

Neues Posting via Instagram

Calantha Wollny, 21, macht sich seit einigen Wochen rar. Jetzt meldete sie sich endlich bei ihren Fans zurück.

Calantha Wollny: Rückzug!

Was ist bloß bei Calantha Wollny los? Eine Frage, die sich viele Wollny-Fans wahrscheinlich schon seit einiger Zeit stellen dürften. Denn: Im Gegensatz zu ihren Schwestern ist die 21-Jährige immer seltener in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen und während Sarafina, Mama Silvia und Co. im Netz fleißig ihre Follower updaten, meldet sich Calantha nur sehr unregelmäßig bei ihrer Community. 

Zuletzt befürchteten viele Fans, dass Calantha Wollny möglicherweise heimlich Schluss gemacht haben könnte und nicht länger Teil der RTLZWEI-Show sei. Auch darüber, ob sie heimlich aus dem gemeinsamen Haus in Ratheim ausgezogen sei und dabei ihre kleine Tochter Cataleya zurückgelassen haben könnte, wurde im Netz spekuliert. 

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Die Wollnys: Endlich Neuigkeiten von Calantha

Was an diesen Gerüchten dran ist? Unklar! Doch schon vor Monaten könnte sich angedeutet haben, dass sich Calantha Wollny auf Kurz oder Lang zurückziehen könnte. Im April verriet der Vater ihrer Tochter unter anderem wie sein Verhältnis zu seiner eigenen Familie ist, dass die Familienplanung für ihn und Calantha abgeschlossen sei und auch, dass er gerne eines Tages "nach Frankreich ziehen" würde.

Das könnte also möglicherweise bedeuten, dass Calantha Wollny Deutschland und den übrigen Wollnys eines Tages den Rücken kehrt – ein Schock für die Zuschauer der Show. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht. 

Obwohl sich die junge Mutter in den letzten Wochen stark von der Öffentlichkeit distanzierte, teilte sie jetzt via Instagram nach über einem Monat endlich wieder ein Foto mit ihren Fans und Followern. Unter das Selfie kommentierte die 21-Jährige ein rotes Herz. Für ihre Community ist es das erste Lebenszeichen seit Langem. 

Es bleibt zu hoffen, dass sich Calantha Wollny schon bald wieder bei ihren Followern melden wird – und sie dann wieder regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben versorgt. 

"Die Wollyns - Eine schrecklich große Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Calantha bald wieder melden wird?

%
0
%
0