Die Wollnys: Hochzeits-Überraschung bei Sarafina

Bei Deutschlands bekanntester TV-Familie läuten bald die Hochzeitsglocken

Dass es in einer Großfamilie nie langweilig wird, das dürften die Wollnys regelmäßig unter Beweis stellen. Mit elf Kindern hat Mama Silvia Wollny, 54, ziemlich oft einen Grund zum Feiern - so auch jetzt, denn einer ihrer Sprösslinge will in Kürze vor den Traualtar treten!
 

Hochzeits-News bei den Wollnys

Die Wollnys haben keine leichte Zeit hinter sich: Im Oktober 2018 erlitt Harald, Freund von Familienoberhaupt Silvia Wollny, einen schweren Herzinfarkt im Türkei-Urlaub und musste sich einer Not-OP unterziehen. Die 54-Jährige hielt ihre Follower via Facebook stets auf dem Laufenden und machte keinen Hehl daraus, wie kritisch es um ihren Liebsten stand.

Neues Jahr, neues Glück?

Nun scheint es für die bekannte TV-Großfamilie aber endlich wieder bergauf zu gehen. Kurz vor dem Jahreswechsel brachte Silvias Tochter Calantha nämlich ihre erste Tochter zur Welt. Doch das ist längst nicht alles, denn auch für einen weiteren Sprössling gibt es Grund zur Freude: Sarafina Wollny heiratet!

Sarafina Wollny & Peter Heck heiraten

Vor wenigen Stunden gab die 24-Jährige via Facebook bekannt, dass sie und ihr Freund Peter Heck sich nach acht Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort geben wollen und erklärte, dass sich das Paar bei allen Hochzeitsvorbereitungen und sogar bei seinem großen Tag natürlich auch wieder von Kameras begleiten lassen wolle:

Ihr Lieben, wie trauen uns! Wir freuen uns sehr auf die nächsten Monate voller Planung und Spannung auf unsere Hochzeit.  Wir werden in dieser Zeit, bei Planung und auch am großen Tag mit Kamera begleitet, wir werden euch mit daran teilhaben lassen ❤ 
 

 

Auch Mama Silvia Wollny freut sich für sehr für ihre Tochter, wie sie in einer Videobotschaft verriet: 

Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die beiden sind über acht Jahre zusammen, haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Sarafina kann froh sein, dass sie so einen tollen Mann bekommen hat und ich freue mich schon, Peter in unserer Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen,

so die stolze Löwen-Mama.

Der genaue Hochzeits-Termin ist bislang nicht bekannt. Sarafina Wollny hatte immer wieder betont, dass sie ihren Peter erst heiraten wolle, sobald sie schwanger sei, doch bislang wollte es mit dem Nachwuchs einfach noch nicht klappen. 

Das Paar ist bereits seit Weihnachten 2010 zusammen, im November 2011 folgte die Verlobung - nun dürfen wir uns auf spannende Monate voller Hochzeitsplanung und Kleideranproben freuen!

Was denkst du, feiern Sarafina und Peter eine Sommer- oder eine Winterhochzeit? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gefühls-Chaos bei den Wollnys: Silvia bricht in Tränen aus!

Sarafina Wollny: Mit diesem Baby-Foto sorgt sie für eine Überraschung

Silvia Wollny: Schicksalsschlag mitten im Baby-Fieber

Calantha Wollny: Ungewöhnlicher Baby-Name enthüllt

Was denkst du, feiern Sarafina und Peter eine Sommer- oder eine Winterhochzeit?

%
0
%
0