DSDS-Hammer: Pietro Lombardi sitzt in der Jury

DSDS-Hammer: Pietro Lombardi sitzt in der Jury - Der Ex von Sarah Lombardi nimmt neben Dieter Bohlen in der Castingshow platz

Pietro Lombardi, 26, kommt zu "Deutschland sucht den Superstar" – was für eine Knaller-Nachricht! Schon im vergangenen Jahr wurde über eine Jury-Teilnahme spekuliert...
© MG RTL D / Stefan Gregorowius
Was für eine Knaller-News! Pietro Lombardi wird in der kommenden DSDS-Staffel neben Dieter Bohlen sitzen!

Pietro Lombardi kommt zu DSDS

Er weiß genau, wie sich die angehenden Gesangstalente fühlen. Denn: Pietro, 26, hat die Castingshow 2011 selbst gewonnen. Damals stand er mit seiner damaligen Freundin Sarah Engels, 25, im Finale. Jetzt die Hammer-Nachricht: Ab Januar 2019 wird er selbst am Jury-Pult sitzen, direkt neben Buddy Dieter Bohlen, 64!

Ich sehe mich nicht als Sidekick von Dieter, sondern als unabhängiges Jurymitglied,

sagte Pietro gegenüber "Bild". Pietro nimmt die Sache ernst!

Pietro und Dieter Bohlen sind befreundet

Dass ich Dieter Bohlen sehr schätze und wir ganz bestimmt eine Menge Spaß zusammen haben werden, ist natürlich auch klar,

erzählte Pietro im Interview. Dieter und Pietro sind seit Jahren befreundet. Der Poptitan schenkte dem damaligen DSDS-Traumpaar sogar die Trauringe, im Wert von 35.000 Euro! Dieter war ganz aus dem Häuschen, als er seinen Fans endlich die frohe Nachricht erzählen konnte:

Yes, es ist endlich passiert. Ich habe zwei Jahre gekämpft und ihr wisst ja, wenn man kämpft, hat man manchmal – ich ziemlich oft – Erfolg. Es hat geklappt: Unser lieber, lieber Pietro ist endlich in der DSDS-Jury,

jubelte Dieter auf seinem Instagram-Account.

Wie findest du die Entscheidung? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!