DSDS-Lydia Kelovitz: Was läuft da mit Richard Lugner?

Überraschendes Pärchen-Foto bei Instagram

Damit hat wohl niemand gerechnet! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz, 31, jetzt einen Schnappschuss mit Bau-Mogul Richard Lugner, 88 — und nennt ihn sogar schon ihren Freund! Was läuft da wirklich zwischen den beiden?

Sind Lydia Kelovitz & Richard Lugner ein Paar?

Aus ihrer Vorliebe für ältere Männer hat Lydia Kelovitz nie ein Geheimnis gemacht. Erst Anfang des Jahres flirtete die 31-Jährige heftig während ihrer Teilnahme an der "Großen Dschungelshow" mit Dr. Bob. Allerdings ging der nicht auf ihre Avancen ein. Nun hat es ihr offenbar ein anderer Mann angetan: Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Lydia jetzt einen Schnappschuss mit Richard Lugner beim Spargelessen. Dazu schreibt sie:

Dr. Bob war gestern! Die Frühlingsgefühle sind da. Na Leute, was denkt ihr, welchen Tiernamen ich nun habe?! Kleiner Tipp, es ist was WILDES.

 

 

Dazu die Hashtags "Boyfriend", "Couplegoals" und "Love". Ist die ehemalige DSDS-Kandidatin nun wirklich die neue Frau an der Seite des schwerreichen Bauunternehmers?

Mehr zum Thema:

 

 

Follower entsetzt: "Wie kann man so tief sinken?"

Während ein Großteil von Lydias Fans positiv auf das Posting reagiert, gibt es auch viele Kritiker, die der Wrestlerin Geldgier vorwerfen. Unter anderem heißt es in den Kommentaren:

Das ist nicht dein Ernst?

 

Hoffentlich nur ein Spaß …

 

Wie kann man so tief sinken?

Ob Lydia und Richard überhaupt ein Paar sind, bleibt offen. Allerdings reagierte die Blondine auf Glückwünsche von TV-Kollege Lars Tönsfeuerborn mit "danke" und vielen Herzen. In der Vergangenheit hatte Lydia nur eine feste Beziehung. Mit ihrem damaligen Freund war sie sogar verheiratet. Ob ihr Weg nun wieder vor den Traualtar führen wird? Wir sind gespannt ...

 

Was glaubst du, sind Lydia und Richard ein Paar?

%
0
%
0