Eindeutige Beweise: Haben Justin Bieber & Hailey Baldwin geheiratet?

Diese Indizien sprechen für eine heimliche Vermählung

Haben sie es getan? Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, haben sich Anfang Juli verlobt. Ihre Hochzeit ist offiziell für 2019 geplant. Nun keimten jedoch Gerüchte auf, dass sich die beiden bereits am 13. September das Jawort gegeben haben.

Blitzhochzeit bei Justin & Hailey 

Haben sie sich schon das Jawort gegeben? Ihre Blitzverlobung im Juli überraschte alle. Auf den Bahamas hielt Biebs um die Hand seiner Modelfreundin an. Ersten Medienberichten zufolge sollen die Verliebten geplant haben, 2019 in Kanada vor den Traualtar zu treten. Doch neuesten Informationen zufolge könnte das bereits geschehen sein - in New York.

Laut des US-Portals "TMZ" wurden der "Sorry"-Interpret und die Laufstegschönheit am Donnerstag, den 13. September in einem New Yorker Standesamt gesichtet. Der 24-Jährige sei dabei sehr emotional gewesen, berichtet ein Augenzeuge.

Er weinte und versicherte seiner Liebsten: 'Ich kann es nicht erwarten, dich zu heiraten, Baby'. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Beweise: Sind Justin und Hailey Ehemann & Ehefrau?

Sind die beiden etwa schon unter der Haube? Normalerweise ist es so, dass in amerikanischen Standesämtern lediglich Heiratsurkunden ausgestellt werden, die Paare für den Gang zum Altar brauchen. Bei Justin und Hailey sei jedoch laut des Augenzeugen ein Richter dabei gewesen, der sie vor Ort hätte trauen können.

 

 

Des Weiteren soll Biebs einigen Mitarbeitern des Amtes für ihre Verschwiegenheit gedankt haben - ein weiteres Indiz dafür, dass sie bereits geheiratet haben? Wenn dem wirklich so ist, werden es ihre Fans mit Sicherheit bald erfahren ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Panische Angst vor Selena Gomez' Rache

Justin Bieber: Hailey Baldwin soll Hausfrau werden

Hailey Baldwin "fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommt"

 

Was meinst du: Haben Justin und Hailey schon geheiratet?

%
0
%
0