Eklat vor dem "Promiboxen": Morddrohungen gegen Stephan Jerkel!

Der "Goodbye Deutschland"-Star kämpft gegen Marcellino Kremers

18.09.2020 20:00 Uhr

Das geht zu weit! Stephan Jerkel, 51, wird schon vor dem "Promiboxen" mit Hate-Kommentaren bombardiert – und sogar bedroht ...

"Promiboxen": Carina Spack attackiert Jade

Ring frei! In Sat.1 gehen die Promis heute wieder aufeinander los. Beim "Promiboxen" tritt unter anderem Carina Spack gegen Jade Britani Übach, Gisele Oppermann gegen Doreen Dietel, Matthias Mangiapane gegen Julian FM Stoeckel oder Marcellino Kremers gegen Stephan Jerkel, an. Um 20:15 Uhr geht’s los – und schon vor dem Kampf lieferten sich die Promis einen harten Schlagabtausch bei Instagram & Co. So veröffentlichte Carina vor dem Kampf einen Disstrack gegen Jade.

Du wärst so gerne wie, aber Bitch wirst du nie, c’est la vie. Hör meine Faust, sie schlägt schon im Takt, du willst meinen Mann, sorry, er hat Geschmack.

Diese Zeilen haut Carina ihrer Kontrahentin schon jetzt um die Ohren. Wer aber am Ende im Ring am Boden liegt, wird sich noch zeigen. Teilnehmer Steph, den die Fans von "Goodbye Deutschland" und "Kampf der Realitystars" kennen, hat da ganz andere Sorgen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

Stephan Jerkel: Morddrohungen!

Steph legt sich heute Abend mit Marcellino Kremers an. Die Männer lernten sich in Thailand bei "Kampf der Realitystars" kennen und konnten sich nicht ausstehen. DAS hat sich auch heute nicht geändert. Probleme bereiten Steph vor dem Fight aber nicht sein Gegner, sondern die Hater im Netz. Im Interview mit "OKmag.de" sagte er:

Ich habe Morddrohungen bekommen und das ist too much.

 Dennoch würden ihn Buh-Rufe motivieren, "also schreit schön laut", so Steph.

Was glaubst du, wer gewinnt? Steph oder Marcellino?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was glaubst du, wer gewinnt? Steph oder Marcellino?

%
0
%
0
Themen
Marcellino Kremers,