Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Leicht bekleidet im Familienurlaub

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Leicht bekleidet im Familienurlaub - So verliebt turteln sie auf Mallorca

Yeliz Koc, 26, und Jimi Blue Ochsenknecht, 28, schweben im siebten Himmel. Vor wenigen Wochen machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Jetzt verbringt das Paar bereits seinen ersten Urlaub zusammen!

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Total verliebt!

Nach der gescheiterten On-off-Beziehung mit Johannes Hallerist Yeliz Koc endlich wieder glücklich. Ihr neuer Prinz ist kein anderer als Schauspieler und Promi-Sohn Jimi Blue Ochsenknecht. Vor vier Wochen gab das verliebte Paar mit einem Instagram-Post ihre noch junge Liebe zu:

Die beiden können gar nicht die Finger voneinander lassen und beglücken nahezu täglich ihre Follower mit Einblicken in ihre frische Beziehung. 

Nackte Haut und Romantik im Familienurlaub

Nachdem die Beauty erst kürzlich einen Schnappschuss von sich und ihrem Jimi aus dem Bett teilte, legte sie jetzt noch einen drauf. Während ihres Liebesurlaubes auf Mallorca teilt sie ein Bild, auf welchem die beiden sich leicht bekleidet auf einem Sonnendeck eines Bootes aneinander kuscheln: 

Der gebürtige Hannoveranerin sieht man an, dass der Schauspieler sie vollends glücklich macht. Auch mit der Bildunterschrift: "Ich liebe dieses Gefühl, das du mir gibst", bestätigt sie, wie verliebt sie in Jimi ist. Wie schön!

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht:

Das sagt ER über Jimis neue Freundin

Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht durfte die neue Freundin seines Sohnes bereits schon intensiver kennenlernen. Sie selbst hält viel von Jimis Herzensdame:

Ich finde, sie ist ein tolles Mädel. Sie ist ein liebes, tolles Mädel und sehr lustig und herzlich willkommen. Ich finde sie super.

Sein Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht hatte jedoch noch nicht das Vergnügen und hat somit noch keine klare Meinung zu der Bachelor-Beauty:

So gut kenne ich sie jetzt auch noch nicht. Da kann ich noch nicht so viel zu sagen.

In einem Interview auf dem Reeperbahn-Festival gab er sich jedoch sehr optimistisch gegenüber dem Kennenlernen und sagt, er finde sie auf jeden Fall "supernett". Es scheint so, als ob sich Yeliz bereits sehr gut in der Ochsenknecht-Familie eingefunden hat!