Florian Silbereisen: Endlich wird es wieder so wie früher!

Shows mit Publikum geplant

Gute Nachrichten für alle Fans von Florian Silbereisen: Die "Schlagerlovestory" wird im Herbst nachgeholt! Dann soll es auch endlich wieder Shows mit Publikum geben.

Florian Silbereisens "Schlagerlovestory" wird nachgeholt

Nachdem die für Ende Februar geplante Show "Schlagerlovestory" von Florian Silbereisen für die "Schlagerchampions" weichen mussten, gibt es jetzt tolle Neuigkeiten: Die "Schlagerlovestory" soll am 4. September nachgeholt werden. Das berichtet der Mediendienst "dwdl.de" unter Berufung auf die Produktionsfirma Jürgens TV. Doch damit nicht genug.

Die Verschiebung erfolge auch in der Hoffnung "in der zweiten Jahreshälfte endlich wieder live und mit Publikum produzieren zu können", wie es heißt. Nach Monaten im Lockdown und mit aufgezeichneten Schlager-Shows, in denen sich die Gäste meterweit aus dem Weg gehen mussten, sind das endlich wieder gute Nachrichten. Und es kommt noch besser!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

 

Neue Shows geplant

Schlager-Fans müssen nicht bis zur "Schlagerlovestory" auf Florian Silbereisen warten. Bereits am 12. März gibt es mit "Schlager oder N!xxx" die nächste Show im MDR. Die nächste große ARD-Show ist dann allerdings erst für den 5. Juni geplant. Wie sie heißen wird und wer die Gäste sind, ist noch unbekannt.

Danach geht es dann aber wieder Schlag(er) auf Schlag(er) weiter: Schon am 14. August ist Florian Silbereisen mit einem neuen Format im Ersten zu sehen, über das bislang noch nichts verraten wurde. Am 4. September folgt die nachgeholte "Schlagerlovestory", dann am 23. Oktober der traditionelle "Schlagerbooom" und zum Ende des Jahres am 27. November das "Adventsfest der 100.000 Lichter". Damit ist der Schlager-Kalender vor allem im zweiten Halbjahr prall gefüllt. Wenn die Shows dann auch wieder mit Publikum stattfinden können, ist es endlich wieder so, wie es vor der Corona-Krise war. Wir drücken dafür fest die Daumen!

Glaubst du, die Shows werden im zweiten Halbjahr mit Publikum stattfinden?

%
0
%
0
%
0