Gina-Lisa Lohfink: Schock-Geständnis! Sie wäre fast gestorben

Bei „Adam sucht Eva“ erzählt das Model von ihrer schlimmsten Lebenserfahrung

Gina-Lisa Lohfink, 32, sucht derzeit ihre große Liebe im TV - und zwar splitterfasernackt. Kein Wunder, dass bei „Adam sucht Eva“ schnell die Brüste des Models zum Thema werden. Doch plötzlich kommt es zu einer traurigen Geschichte. 

Gina-Lisa Lohfink sucht große Liebe bei „Adam sucht Eva“

In der dritten Staffel von „Adam sucht Eva“ sucht Gina-Lisa Lohfink seit Samstag, 3. November, ihren Mr. Right - und das nackt. Schnell kommt es zum ersten Einzeldate auf der Liebes-Yacht vor der griechischen Insel Rhodos. Zusammen mit TV-Adam Martin geht es auf eine Insel. Auf die beiden wartet ein romantisches Dinner. Doch das Essen wird erstmal zur Nebensache, denn Martin brennt eine wichtige Frage auf der Zunge: Sind ihre Brüste echt oder gemacht? 

 

 

„Ja", gibt die Blondine schnell lachend zu und verrät: Ihre Brüste haben sogar Namen: Tiffany und Taffany. Damit ist das Eis gebrochen. Und Gina-Lisa gerät regelrecht in Plauderlaune.

 

Normalo Martin und Gina-Lisa genießen ihr erstes Einzeldate vor einer Bucht und mit Blick auf das Meer (© MG RTL D)
 

Wegen Not-Op: „Ich wäre fast gestorben“

Normalo Martin will von der Ex-GNTM-Teilnehmerin wissen, ob die Operation ihrer Oberweite eigentlich weh getan habe. Das verneint die einstige Dschungelcamp-Kandidatin. Sie habe die Schmerzen damals verdrängt, weil sie sich den Beauty-Eingriff so sehr gewünscht habe. Für ihren Traum von der perfekten Brust ist Gina-Lisa also ein hohes Risiko eingegangen. Mit welchen Komplikationen sie dabei zu kämpfen hatte und wie sehr ihr Leben am seidenen Faden hing, gibt sie unvermittelt zu: 

Ich hatte eine Not-OP und wäre fast gestorben!

 

 

Aufgrund von Problemen mit ihrem Herzen stand plötzlich Gina-Lisas Leben auf dem Spiel. „Dann ist mir eine Arterie gerissen und die mussten die eine Seite aufmachen", beschreibt die Frankfurterin die damalige Situation. Doch ihre Teilnahme an der Nackt-Kuppelshow zeigt, dass es der 32-Jährigen heute wieder blendend geht.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Gina-Lisa Lohfink: Jetzt reagiert sie auf Diss von Florian Wess

Wegen "Adam sucht Eva"-Teilnahme: Gina-Lisa Lohfink unter Beschuss

Gina-Lisa Lohfink: Das ist der traurige Grund für ihre Veränderung!