"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl: Ihr Baby ist da!

Die Schauspielerin & Ehemann Josh Kelley sind Eltern geworden

Baby-Freuden bei Katherine Heigl, 38, und ihrem Mann Josh Kelley, 36! Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin und der Musiker freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes, wie das Paar gegenüber "People" ausplauderte. Auch der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt ... 

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl im Baby-Glück

Na, da haben Katherine Heigl und Josh Kelley ja ganze Arbeit geleistet, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten. Wie der Sprecher der ehemaligen "Grey's Anatomy"-Darstellerin gegenüber der US-Website "People" enthüllte, erblickte der gemeinsame Nachwuchs des Paares bereits kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2016, das Licht der Welt. 

Bei der Namensgebung orientierten sich Katherine und Josh, der eigentlich Joshua heißt, an dessen Namen: So hört ihr erstes Söhnchen auf den wohlklingenden Namen Joshua Bishop Kelley Jr.

Die "Doubt"-Darstellerin und ihr Ehemann, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist, sind bereits Eltern der beiden Adoptivkinder Naleigh, 8, und Adalaide, 4. 

"Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden würde"

Dass die "Izobel Stevens" der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" tatsächlich auch selbst ein Kind austragen würde, war für sie lange Zeit nicht absehbar, wie sie in ihrem Blog kurz nach Bekanntwerden der Schwangerschaft gestand:

Mein Gynäkologe hat mich daran erinnert, dass ich nicht mehr die Jüngste sei, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden würde. 

Die Freude darüber, dass es doch noch geklappt hat, könnte wohl größer nicht sein. Wir gratulieren!

Video: Katherine Heigl äußert sich zu den Vorwürfen, dass sie "schwierig" sei