Gülcan Kamps: Job-Sensation!

Von der Moderatorin zur ...

Viele kennen Gülcan Kamps, 36, nur als ehemalige Moderatorin des TV-Senders Viva. Jetzt verrät sie, wie es zu ihrem Sprung ins Immobiliengeschäft kam und welche Zukunftspläne sie verfolgt ...

Gülcan Kamps: Immobilienmaklerin auf Mallorca

Lange ist es her, seit wir zuletzt etwas von Gülcan Kamps gehört haben. Nach ihrem Ausstieg bei Viva 2010 ist es still um die Ehefrau des Bäckerei-Erben Sebastian Kamps, 37, geworden. TV-Auftritte, wie bei "Let's Dance" 2013, wurden stetig weniger, bis man die Moderatorin kaum noch zu Gesicht bekam. Doch die Blondine hat sich jenseits des Rampenlichts ein zweites Standbein aufgebaut: als Immobilienmaklerin auf Mallorca.

Die Welt der Immobilien hat mich schon immer interessiert und ich wollte richtiggehend darin eintauchen,

sagte Gülcan der "Bild".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich liebe die Fotos von #gieselaschober 💛 Sieht man das etwa ❣️🤓 #party #werbung #happyguelcan

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

 

Es sei schon immer ihr Traum gewesen, in der Branche zu arbeiten, und so überlegte sie nicht lange, als sie vor ein paar Jahren die Gelegenheit dazu bekam. Wer Gülcan kennt, weiß, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist. Während ihrer Zeit bei Viva liebten die Zuschauer sie für ihre vorlauten Sprüchen und frechen Anmoderationen. Jetzt versucht sie, so auch ihre Kunden für sich zu gewinnen.

Also falls Sie gerade eine solche Wohnung auf Mallorca suchen, bin ich Ihre Frau.

 

Gibt es ein TV-Comeback?

Eine Rückkehr ins Fernsehen schließt Gülcan trotz allem nicht aus und wird hierfür oft nach Deutschland pendeln. Am liebsten würde sie neben ihrem Job als Maklerin in Spanien in ihrem Heimatland eine eigene TV-Show produzieren. Ob sie beides unter einen Hut bekommen kann? Wir drücken ihr die Daumen!

 

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gülcan Kamps im Werbespot: Ist das ihr langersehntes TV-Comeback?

Gülcan Kamps spricht Klartext: So denkt sie über eigene Kinder

Magerwahn? Gülcan Kamps spricht offen über die Gerüchte

Würdest du dich über eine TV-Rückkehr von Gülcan freuen?

%
0
%
0
Themen