Gwyneth Paltrow: Telefonsex-Tipps!

Die Schauspielerin hat heiße Ratschläge für ihre Fans

Worauf kommt es bei gutem Telefonsex an? Darüber informiert Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 47, jetzt ihre Fans ...

Gwyneth Paltrow: Telefonsex als Liebes-Booster

Heiße Momente trotz Sicherheitsabstand wegen Corona? Gwyneth Paltrow weiß, wie es funktioniert! Auf ihrem Wellness-Blog "Goop" teilt die Blondine Ratschläge, damit das Liebesleben nicht auf der Strecke bleibt. Ihr Tipp: Telefonsex!

Zusammen mit dem Sex- und Beziehungstherapeuten Stephen Snyder verrät sie ihren Followern, wie man sich am Hörer so richtig heißmachen und befriedigen kann. Der Experte rät: Kopf ausschalten und einfach loslegen!

Die größte Hürde ist meistens, dass sich Partner einbilden, sie seien nicht gut. Dass sie nicht kreativ genug sind oder ihnen nicht genug sexy Sachen einfallen, die sie ins Telefon raunen können,

so Snyder. Dabei komme es nur darauf an, sich nicht zu verstellen ...

Mehr zu Gwyneth Paltrow:

 

"Frauen sollten ein tolles und befriedigendes Sexleben haben"

"Der einzige Weg, um gut beim Telefonsex zu sein, ist, sich fallen zu lassen und seine Schüchternheit abzulegen." Um der Fantasie noch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, hat Gwyneth ein Telefonsex-Kit für ihren Fans zusammengestellt – bestehend aus Gleitgel, einem Notizbuch und verschiedenen Vibratoren.

Kosten: 155 Euro. Gwyneth findet, das sind wir uns wert. "Frauen sollten ein tolles und befriedigendes Sexleben haben. Die sexuelle Gesundheit ist sehr wichtig für die allgemeine Gesundheit der Frau."

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Findest du das Kit peinlich?

%
0
%
0