„GZSZ“-Star Olivia Marei zeigt Hochzeitsfotos

„GZSZ“-Star Olivia Marei zeigt Hochzeitsfotos - So romantisch war das Jawort

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde wieder geheiratet – dieses Mal aber hinter der Kamera. Neuzugang Olivia Marei, 28, hat „Ja“ gesagt.
© MG RTL D / Rolf Baumgartner
Ihr Sohn machte das Glück von Olivia Marei und ihrem Ehemann Johannes bereits 2017 perfekt.

Olivia Marei heiratet in einer Burgruine

Olivia Marei hat ihren Verlobten Johannes geheiratet. Die wunderschönen Fotos ihrer Hochzeit, die bereits im August war, teilte die 28-Jährige nun mit ihren Fans bei Instagram. Und eins ist sicher: Auch die Macher von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hätten sich die Zeremonie nicht romantischer ausdenken können.

Die Soap-Darstellerin gab ihrem Schatz nämlich vor einer atemberaubenden Kulisse das Jawort. Geheiratet wurde unter freiem Himmel in der österreichischen Burgruine Dobra, deren Ursprünge bis ins 13. Jahrhundert zurückgehen. Die „Toni Ahrens“-Darstellerin trug ein elfenhaftes, wallendes Brautkleid und einen Rosenkranz im Haar. 

Gratulationen von „GZSZ”-Kollegen

Anschließend nutzte das Paar die Gelegenheit natürlich noch für Erinnerungsfotos mit Blick auf den Stausee. Ob auch Kollegen von „GZSZ“ bei der Hochzeit dabei waren? Zumindest kann man auf den Fotos keinen der Soapstars erkennen. Neuzugang Manuela Wisbeck kommentierte zumindest begeistert:  „😍❤️“. Und auch die anderen Schauspieler werden dem überglücklichen Brautpaar sicher gratuliert haben.