Hailey Baldwin: Single oder doch vergeben?

Sie spricht über ihren Beziehungsstatus

Nach dem gemeinsamen Auftritt bei der Met-Gala sah es fast so aus, als hätte sich Hailey Baldwin, 21, endgültig für Shawn Mendes, 19, entschieden. Doch das Model hat dem Balladen-Sänger nun einen Korb gegeben. In einem Interview verrät die Laufsteg-Schönheit, wie es wirklich um ihren Beziehungsstatus steht.

Shawn Mendes oder doch Justin Bieber?

Ist sie Single oder nicht? Die Frage nach Hailey Baldwins Liebesleben interessiert die ganze Welt brennend. Schließlich kommen aktuell sogar zwei Typen infrage, die das Herz des Models erobern könnten. Der 21-Jährigen werden immer wieder Beziehungen mit Justin Bieber und Shawn Mendes nachgesagt. Vor allem seit sie sich mit dem „In My Blood“-Sänger bei der MET-Gala zeigte, brodelt die Gerüchteküche. Nach dem gemeinsamen Auftritt dachten viele, dass der 19-Jährige jetzt ganz offiziell ihr Boyfriend ist.

 

 

Darum haben Justin Bieber und sie keine Chance mehr

Aber für wen schlägt das Herz von Hailey Baldwin denn nun wirklich? „Ich bin Single“, beteuert das Model gegenüber „The Times UK“.

Meine Datingmöglichkeiten sind gering. Es ist schwierig jemanden zu finden, der die gleichen Ideen und Moralvorstellungen wie ich hat. Solche Menschen habe ich schon einmal gefunden, was erfrischend war,

erzählt das It-Girl im Interview. Shawn Mendes kriegt von der Amerikanerin nur die Kumpel-Karte gezeigt.

Wir hängen rum und er ist super lieb und ein sehr, sehr netter Gentleman,

verrät das Model. Mehr sei aber nicht dran an den Liebesgerüchten.

Auch über ihre Gefühle für Justin Bieber hat die Tochter von Stephen Baldwin ihr Schweigen gebrochen. Ein zurück zu dem Kanadier gibt es offenbar nicht für die schöne Influencerin.

Ich habe ihn getroffen, als ich noch sehr jung war, und er war einer meiner besten Freunde. Jeder weiß, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas anderes geworden ist, aber das passiert nur, wenn man 18, 19 ist. Es war, was es war, 

gibt sich Hailey Baldwin abgeklärt. Irgendwann in ihrer Beziehung hätten die beiden Stars einfach festgestellt, dass sie mehr als Freunde taugen: 

 Er ist es jemand, den ich wirklich schätze. Jetzt ist es eine sehr erwachsene Situation. Es ist alles gut. 

Aktuell hat also keiner der beiden Sänger eine Chance bei dem Social-Media-Star zu landen. Aber sicher wird die 21-Jährige nicht lange allein bleiben...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!