Hailey Bieber findet Sel-SMS auf Justins Handy und EXPLODIERT

Steht die noch so junge Ehe von "Jailey" schon jetzt am Abgrund?

Ist das der Anfang vom Ende? Die Gerüchte um eine wieder aufflammende Liebe von Selena Gomez, 26, und Justin Bieber, 25, wollen einfach nicht abreißen. Und das, obwohl Biebs mittlerweile verheiratet ist - mit einer Anderen. Doch glaubt man einem Insider von "Radar Online", ist es nun zum absoluten Ehe-Eklat gekommen - und der Grund ist Sel!

Sels Nachrichten auf Justins Handy: Hailey explodiert!

Aber der Reihe nach: Offenbar sei Hailey Bieber, 22, "explodiert", nachdem sie Textnachrichten von Ex-Freundin Selena Gomez auf dem Handy ihres Ehemannes fand.

Justin redet ununterbrochen über Selena, und Hailey kocht vor Wut

wird eine Gomez nahestehende Quelle von dem Portal zitiert. 

Aber als sie Justin mit Nachrichten von Sel auf seinem Handy erwischte, drehte Hailey komplett durch. Sie wandte sich an Selena und sagte ihr, ihrem Mann fernzubleiben!

Oha! Der Quelle zufolge "lachte" Gomez die Gattin ihres Mannes aus. Sel ist gerade in Cannes, um ihren neuen Film "The Dead Don’t Die" zu promoten - und begeistert gerade alle mit einem Wahnsinns-Comeback.

 

 

 

"Selena weiß, dass Justin sie immer lieben wird und dass Hailey austauschbar ist"

Selena findet das alles urkomisch, weil sie weiß, dass Justin sie immer lieben wird und dass Hailey austauschbar ist. Das Schlimmste ist, dass Hailey das auch weiß,

so der Insider gegenüber "Radar" und ergänzt: "Es gibt wirklich nichts, das Hailey tun kann, um Justins Gefühle zu ändern. Er redet wieder mit Selena, und die beiden verstehen sich gut." 

 

 

Der 25-jährige "Sorry"-Sänger und die Leinwand-Beauty mit dem Puppengesicht haben sehr viel gemeinsam: Beide haben zuletzt gestrauchelt, hatten mit psychischen Problemen zu kämpfen, und haben sich so wieder angenähert. Während Justin zugab, an Depressionen zu leiden, hat sich Selena wieder komplett erholt von einem Zusammenbruch letzten Oktober. 

"Hailey ist nur ein kleines Licht in seinem Leben"

Der Insider ist überzeugt, dass die Trennung von "Jailey" kurz bevorsteht: "Hailey ist nur ein kleines Licht in seinem Leben, und jeder weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie komplett daraus verschwunden ist." Autsch!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey & Justin Bieber: "Ein Auf und Ab" - Ehekrise trotz Baby?

Hailey Bieber: Einsames Leben mit Justin

Glaubst du, Justin kehrt zu Sel zurück?

%
0
%
0