Hailey & Justin Bieber: So wild ist ihr Sexleben

"Das ist so ziemlich alles, was wir tun"

Justin Bieber, 25, kann einfach nicht die Finger von seiner Hailey, 23, lassen: Die beiden sind unzertrennlich. Nun verrät Justin intime Details aus dem Hause Bieber. 

Justin & Hailey Bieber: Was passiert hinter den Schlafzimmertüren?

Justin Bieber und Hailey Bieber schweben auf Wolke 7: Wo auch immer man sie sieht, sind sie am Knutschen und Rumturteln. Justin schwärmt in seiner neuen Doku-Serie ununterbrochen von seiner Ehefrau und auch auf "Instagram" gibts immer wieder Einblicke aus dem Privatleben der Biebers.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Das Paar gab kürzlich bekannt, dass Handys in ihrem Schlafzimmer nichts zu suchen haben. Die Fans interessiert natürlich brennend, was bei den beiden stattdessen abgeht. Justin liefert nun eine pikante Antwort: Bei einem Auftritt in der Londoner 02-Arena beantwortet der Sänger Fragen seiner Anhänger und plaudert aus dem Nähkästchen

 

 

Justin Bieber: "Es wird ziemlich wild."

Laut "TMZ" sprach Justin über sein neues Album "Changes", welches am 14. Februar auf den Markt kommt: Mit seinen neuen Songs verarbeite er alle Probleme und Veränderungen in seinem Leben.

Seine Ehe sei einer dieser Veränderungen. Dazu gab der Sänger seinen Fans einen kleinen Tipp mit auf den Weg:

Verheiratet zu sein ist so super, aber versteht es nicht falsch: Eine Ehe ist nicht leicht, man muss an ihr arbeiten

Das tun er und Hailey wohl gerne: Auf die Frage, wie sein Alltag aussehe, antwortete er ganz offen:

Es kommt drauf an, mit wem ich zusammen bin. Wenn ich bei meiner Frau bin, haben wir gerne... ihr wisst schon, was wir machen. Es wird ziemlich wild. Das ist so ziemlich alles, was wir tun."

Es geht also definitiv heiß her im Schlafzimmer der Biebers. 

Hättest du mit so einer privaten Beichte gerechnet? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin & Hailey Bieber: Trauriges Hochzeits-Geheimnis

Hailey Bieber über Ehe mit Justin: "Es war hart!"

Hättest du mit so einer privaten Beichte gerechnet?

%
0
%
0