Heidi Klum & Tom Kaulitz: Haben sie heimlich geheiratet?

Hochzeits-Überraschung bei den About You Awards 2019

Sind Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa längst verheiratet? Das verliebte Paar gab heute (18. April) bei den About You Awards 2019 ihr Red Carpet-Debüt in Deutschland - und sorgt mit seinem Auftritt prompt für mächtig Gesprächsstoff.
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz bei About You Awards 2019 

Heute wird bereits zum dritten Mal der wohl beliebteste Influencer-Preis vergeben: In den letzten Jahren zählten Social-Media-Stars wie Farina Opoku, Riccardo Simonetti oder Ischtar Isik zu den Gewinnern der About You Awards. Auch für die diesjährige Preisverleihung könnte die Gästeliste kaum hochkarätiger sein: Karolina Kurkova, Stefanie Giesinger, Lena Gercke, Bonnie Strange oder Doutzen Kroes sind mit von der Partie.

Aber die Veranstaltung bietet in diesem Jahr auch ein ganz besonderes Highlight, denn auch Heidi Klum ist nach München gereist und marschierte vor einigen Stunden erstmals gemeinsam mit Freund Tom Kaulitz über einen roten Teppich in Deutschland, auch Bruder Bill Kaulitz durfte natürlich nicht fehlen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

See you soooooon ! Thank you @aboutyouawards 😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das spricht für eine heimliche Hochzeit

Doch in Bezug auf Interviews machte sich das Trio rar - und das, obwohl wahrscheinlich jeder auf ein offizielles Statement zur bevorstehenden Hochzeit der Lovebirds wartet. Vor knapp einem Jahr machten das Model und der Gitarrist ihre Liebe offiziell, Weihnachten 2018 stellte der Musiker der GNTM-Jurorin schließlich die Frage aller Fragen.

Seither brodelt die Gerüchteküche: Wo werden die Zwei heiraten? Deutschland oder USA? Und vor allem wann? Wie wird Heidis Kleid aussehen? Wer steht auf der Gästeliste? Fragen über Fragen, auf die wir jetzt vielleicht keine Antwort mehr kriegen könnten. Der Grund: Während Heidi und Tom fleißig für die Fotografen posierten und sich immer wieder verliebte Blicke zuwarfen, kursiert bei der Preisverleihung ein wildes Gerücht: Hat das Paar etwa heimlich geheiratet?

Ehemann und Ehefrau

Schon im Vorfeld der About You Awards kamen erste Spekulationen über eine heimliche Hochzeit auf. Der Grund: Auf der Gästeliste des Events sollen die Veranstalter die beiden als Ehepaar angekündigt haben, wie unter anderem die "Bild" berichtet: "Heidi Klum (Frau von Tom Kaulitz) und Tom Kaulitz (Ehemann von Heidi Klum", soll auf der Liste gestanden haben.

Huch? Haben die Veranstalter damit vielleicht aus dem Nähkästchen geplaudert? Wohl nicht. Auf Nachfrage soll es sich bei der Liste um ein Versehen gehandelt haben, die Gästeliste soll längst aktualisiert worden sein. 

Bislang gibt es keinerlei offizielle Details zur bevorstehenden Heirat. Wir dürfen gespannt sein, wann Heidi Klum und Tom Kaulitz die echte Hochzeits-Bombe platzen lassen.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum schwanger? Dieser Post spricht Bände

Heidi Klum: Hochzeitstermin ausgeplaudert!