Heidi Klum & Tom Kaulitz: Schock-Nachricht vor der Hochzeit!

Müssen sie jetzt alles absagen?

Am Samstag (3. August) sollen sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, angeblich auf einer Jacht vor Capri das Ja-Wort geben – doch eine Schock-Nachricht überschattet die bevorstehende Traumhochzeit!

Platzt jetzt die Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz?

Die Fotografen haben es sich auf Capri gemütlich gemacht, die Gäste trudeln auch nach und nach ein und die 100-Meter-Jacht "Christina O" bekommt ihren letzten Schliff, bevor Heidi und Tom in den Hafen der Ehe einfahren. Auch wenn die Gästeliste noch topsecret ist, sickerten immer wieder mögliche Namen durch. Von Promis wie Elton John, Mariah Carey, Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Fotograf Rankin und Tyra Banks war bereits die Rede. Sogar Beyoncé soll den Gästen als Musik-Act ordentlich einheizen.

Doch Bill Kaulitz, der Trauzeuge von Zwillingsbruder Tom, machte in einem Radio-Interview jetzt eine schockierende Aussage! Er und seine Tokio-Hotel-Kollegen würden regelmäßig schlimme Drohungen bekommen. Wird auch die Hochzeit des Jahres zur Zielscheibe?

 

Bill Kaulitz: "Drohungen mit Säure"

Bill und Tom Kaulitz haben schon immer polarisiert. Sie werden von den Fans gehasst oder geliebt. Ein Leben ohne Bodyguards ist für die Jungs nicht vorstellbar – das kennt auch Heidi Klum nur zu gut. Im Interview mit "Radio Energy" offenbarte Bill:

Natürlich gibt es da Leute, die draußen stehen und am liebsten eine Bombe reinwerfen würden (…) Da kommen auch Drohungen mit Säure. Wir haben das immer noch jeden Tag.

Krass! Kaum vorstellbar, wie sich das jeden Tag anfühlen muss – und solche Horror-Nachrichten möchte man am schönsten Tag im Leben auf keinen Fall lesen. Die fiesen Nachrichten werden meist aus Neid und Eifersucht verfasst. Gott sei Dank ist der Band und Heidi Klum noch nichts passiert. DAS bleibt hoffentlich auch am Wochenende auf Capri so!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Der Countdown läuft! Neue Hochzeits-Details

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Tritt DIESER Superstar bei ihrer Hochzeit auf?