"Hochzeit auf den ersten Blick": "So etwas gab es noch nie"

Dramatischer Ausblick auf das große Finale der Kuppelshow

Im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 15. Dezember, müssen sich die sechs Paare entscheiden, ob sie nach dem sechswöchigen TV-Experiment verheiratet bleiben möchten, oder die Scheidung einreichen. Ein Vorschau-Trailer zeigt erste dramatische Szenen …

Diese zwei Paare sind bereits getrennt

Schon vor dem Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist klar, dass das Experiment für zwei Paare gescheitert ist. Jessica, 29, und Marc, 27, hatten bereits in den Flitterwochen festgestellt, dass ihre Vorstellung von der nahen Zukunft weit auseinandergeht und sich deshalb getrennt.

Auch Christina, 25, und Marcel, 30, waren in Thailand mehrfach aneinander geraten und zurück in Deutschland hatten sich die Kommunikationsprobleme noch verstärkt. Als eine "Aussprache" schließlich erneut in einem Streit endete, entschied sich das Duo ebenfalls für eine Trennung.

 

 

"So etwas gab es bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' noch nie"

Doch was ist mit den anderen vier Paaren, die von den Experten gematcht worden sind? Bei Cindy, 31, und Alexander, 44, Melissa, 26, und Philipp, 32, Nicole, 27, und David, 27, sowie Samantha, 32, und Serkan, 36, schien das Experiment ein voller Erfolg geworden zu sein.

Doch der Vorschau-Trailer für das Finale zeigt, dass offenbar alles anders kommt. Alexander antwortet auf die Frage, ob er mit Cindy verheiratet bleiben möchte, er sei unsicher. Philipp verabschiedet sich mit den Worten "Seid gespannt" zum Abschlussgespräch mit den Experten.

Bei Marcel, Marc und David laufen dicke Tränen und ein Vorfall schockt die gesamte Runde. Am Ende des Trailers richtet Sexualtherapeutin Beate Quinn dramatische Worte in die Kamera:

So etwas gab es bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' noch nie.

Was genau passiert und welche Paare ihre Ehe weiterführen möchten, siehst du am Sonntag, um 17:30 Uhr beim großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" in Sat.1.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Baby-News?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Fremdflirt-Skandal