Ingrid & Klaus: "Ich ernte seltsame Blicke"

Große Sorge während der Corona-Krise

03.04.2020 12:32 Uhr

Ingrid und Klaus, das kultige Rentnerpaar aus "TV Total", erzählen, welche Vorsichtsmaßnahmen sie aktuell treffen.

"TV Total"-Stars Ingrid und Klaus: Angst um das Kultpaar

Die Sorge um die älteren Mitmenschen ist seit dem Coronavirus auf der ganzen Welt groß. Wie betroffene Risikogruppen mit der ungewissen Situation umgehen, erzählen die Kult-Senioren Ingrid und Klaus, bekannt aus "TV Total", gegenüber "Bild":

Mein Sohn hat mir eine Atemmaske geschenkt. Die trage ich immer, wenn ich mal vor die Tür gehe. Meine Frau Ingrid bleibt natürlich wie alle vernünftigen Menschen in Deutschland zu Hause,

berichtet Klaus.

Mehr zum Coronavirus:

Klaus: "Sicher ist sicher"

Warum er trotzdem raus muss?

Fürs Einkaufen bin ich verantwortlich,

erklärt der resolute Rentner.

"Ich gebe zu, mit der Maske ernte ich natürlich schon seltsame Blicke, aber sicher ist sicher. In unserem Alter muss man ja besonders aufpassen."

Genau! Also: Bleibt am besten gleich zu Hause und lasst euch die Einkäufe liefern. 

Text: Meike Rhoden

Weitere spannende Geschichten liest du in der neuen "OK!" - jeden Mittwoch neu!

Kennst du Ingrid und Klaus noch?

%
0
%
0
Themen