Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Baby-Hammer!

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Baby-Hammer! - TV-Paar erwartet Kind Nummer drei

Was für wunderschöne Neuigkeiten! Peer Kusmagk, 45, und Janni Hönscheid, 30, erwarten zum dritten Mal Nachwuchs, bei Instagram ließen sie jetzt die Baby-Bombe platzen!

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Baby Nummer drei!

Diese Nachricht ist eine echte Überraschung: Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhiger um Peer Kusmagk und Janni Hönscheid geworden war, gibt es jetzt wundervolle News von dem Paar: Die 30-Jährige und ihr Mann erwarten erneut Nachwuchs! Bei Instagram machte sie ihre Schwangerschaft mit einem emotionalen Posting öffentlich:

Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens ... wolltest Du plötzlich mit auf die Reise.
... und hast uns gezeigt, dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte, was uns jeden Tag umgibt ✨ Ganz egal, wie die Bedingungen sind - Licht ist IMMER da, man muss nur lernen, es immer wieder zu sehen ❤️ Wir freuen uns so sehr auf Dich 😍❤️

Für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ist es bereits das dritte gemeinsame Kind: Anfang 2017 erblickte Söhnchen Emil-Ocean das Licht der Welt, knapp zweieinhalb Jahre später folgte Schwester Yoko. Welches Geschlecht Baby Nummer drei hat, das verrieten Janni und Peer bislang noch nicht.

Mehr zu Janni Hönscheid und Peer Kusmagk liest du hier:

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Geburt im Ausland?

Zuletzt hatten sich viele Fans und Follower des Paares gefragt, wo sich das Paar, das sich 2016 durch die RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernte, derzeit befindet. In den letzten Tagen posteten die beiden nämlich immer wieder traumhafte Urlaubsbilder. Verraten, was es mit diesen Fotos auf sich hat oder wo sie sich genau befinden, wollten die beiden aber bislang offenbar nicht. Nach Angaben des Portals "Tag24.de" soll ein Arbeitsprojekt der Grund für ihre Reise sein.

Denkbar wäre aber auch, dass Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihre geplante Auszeit in Costa Rica nachholen. Im letzten Jahr wollten die TV-Bekanntheiten gemeinsam mit ihren Kindern für einige Monate in dem südamerikanischen Land leben, mussten ihre Pläne aufgrund der Corona-Pandemie dann aber wieder über Bord werfen und vorzeitig zurückkehren.

Ob Janni und Peer zur Geburt zurück nach Deutschland kommen werden? Das bleibt wohl abzuwarten. Wir gratulierem dem Paar ganz herzlich zu der schönen Schwangerschafts-News!