Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Zwillings-Überraschung!

Erwartet das “Adam sucht Eva”-Traumpaar jetzt doppelten Nachwuchs?

Erst vor knapp einer Woche machten Peer Kusmagk, 43, und Janni Hönscheid, 29, via Instagram offiziell, dass sie “ein weiteres Sommerkind” erwarten. Nun sind die Fans des Paars erneut in heller Aufregung - werden es etwa Zwillinge?

Ein weiteres Baby im Hause Hönscheid-Kusmagk

Anderthalb Jahre nach der Geburt des kleinen Emil Ocean dürfen sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erneut über Nachwuchs freuen. Das TV-Paar lernte sich 2016 im Rahmen der RTL-Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva kennen und lieben, bereits ein Jahr später im August 2017 erblickte ihr Sohn das Licht der Welt

Seitdem teilen Janni und Peer ihr Leben zu Dritt mit ihren Follower bei Instagram und Co. - und genau hier verkündeten sie am 1. Februar auch, dass ein Geschwisterchen für Emil auf dem Weg ist. Oder gibt es eine doppelte Baby-Überraschung?

 

 

Große Babykugel: Erwarten Janni und Peer Zwillinge?

Ausgerechnet die werdende Mutter selbst streute nun das Gerücht. Zu einem Babykugel-Schnappschuss schrieb die 29-Jährige:

Heute fragte mich eine ältere Dame — die mit ihrer Freundin hier in Mauritius Urlaub macht und mich am Strand beobachtet hat — in welchem Monat ich schwanger bin ... Sie würde nämlich tippen, es ist der sechste. Es ist schon lustig wenn ich Bilder vergleiche, wie ich bei der letzten Schwangerschaft im gleichen Monat aussah, da war der Bauch fast halb so groß.

Und weiter: “Aber ich habe schon oft gehört, dass es beim zweiten Kind einfach meistens anders aussieht ... oder werden es doch Zwillinge?” Diese Frage stellen sich nun auch die Fans, denn Janni lässt offen, ob tatsächlich zwei Babys in ihrem Bauch wachsen.

 

 

Was glaubst du, erwarten Janni und Peer Zwillinge? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Drama vor Weihnachten

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigen uns ihr Haus

Janni Hönscheid: Shitstorm nach Still-Foto

Glaubst du, Janni bekommt Zwillinge?

%
0
%
0