Janni & Peer: Erstes Foto von ihrem Baby!

Die Profi-Surferin präsentiert auf Instagram stolz ihren Nachwuchs

Das ging aber schnell! Erst am Sonntag, 6. August, wurde bekannt, dass Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, zum ersten Mal Eltern geworden sind, da veröffentlichte die stolze Mama jetzt bereits auf Instagram den ersten Schnappschuss mit ihrem Sprössling!

SO süß ist das Baby von Janni & Peer

Schon vor knapp einer Woche (Mittwoch, 2. August) erblickte der Sohn von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk, dem Traumpaar von „Adam sucht Eva“, das Licht der Welt. Auch wenn der Name des Babys noch immer geheim ist, teilte die 26-Jährige nun das erste gemeinsame Foto im Netz.

Darauf zu sehen ist Janni, bereits wieder super schlank so kurz nach der Geburt, zusammen mit ihrem kleinen Sohn. Der ist so niedlich, dass wir sofort schockverliebt sind.

 

 

Komplikationen und Notkaiserschnitt

Auch wenn Janni und Peer derzeit sicher ihr frisches Familienglück genießen, verlief die Geburt nicht ohne Strapazen. Gegenüber der „Bild“ verriet die Profi-Sportlerin:

Es war der schlimmste und schönste Tag meines Lebens!

Der Grund: Das Baby kam per Notkaiserschnitt auf die Welt, nachdem die natürliche Geburt unterbrochen werden musste, weil der Säugling im Geburtskanal feststeckte.

Heute Abend startet „Janni & Peer… und ein Baby“

Mittlerweile haben sich Mutter und Kind von den Strapazen allerdings gut erholt, das ist dem Dreamteam auf dem Instagram-Schnappschuss deutlich anzusehen. Für alle Fan besteht doppelt Grund zur Freude, denn schon heute Abend startet endlich die heiß erwartete RTL2-Doku „Janni & Peer… und ein Baby.

Schon vorab hat das TV-Paar als kleinen Vorgeschmack exklusiv für uns die heimischen Pforten geöffnet und private Einblicke gewährt

Noch mehr Janni und Peer gibt es ab jetzt wöchentlich, jeden Montag um 22:15 Uhr, bei RTL2.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei