Jennifer Aniston: Bittere Rache von ihrem Ex?

Warum die Schauspielerin jetzt Angst haben muss

Kommen jetzt private Details über Jennifer Aniston, 51, an die Öffentlichkeit? Ausgerechnet Ex Justin Theroux, 48, soll intime Informationen über die Schauspielerin enthüllen wollen ...

Muss sich Jennifer Aniston vor ihrem Ex fürchten?

Eigentlich könnte es für Jennifer Aniston aktuell kaum besser laufen. Die beliebte Film-Darstellerin ist in Hollywood nach wie vor dick im Geschäft. Gerade erst sorgte sie bei ihren Followern für Hysterie, indem sie via "Instagram" endlich das langersehnte Comeback der Kult-Sitcom "Friends" bestätigte:

Mehr zu Jennifer Aniston & Brad Pitt:

Doch damit nicht genug, denn auch mit Ex-Ehemann Brad Pitt soll Jen mittlerweile wieder anbandeln. Seit Wochen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback des Paares, das sich 2005 wegen Angelina Jolie scheiden ließ, hartnäckig. Bislang wollten die beiden es aber offensichtlich weder bestätigen, noch dementieren.

Rache von Justin Theroux: "Sein Ego ist angekratzt"

Jetzt könnten allerdings dunkele Wolken über Jennifer Aniston und Brad Pitt aufziehen - und dafür ist ausgerechnet Ex Justin Theroux verantwortlich! Wie das australische News-Portal "New Idea" berichtet, plane der 48-jährige Schauspieler ein Buch, in dem er unter anderem seine gescheiterte Ehe mit Jennifer Aniston aufarbeiten wolle.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn traut man den Insidern des Portals, so sinne Justin vor allem auf Rache - und zwar auch gegen Brad Pitt:

Die Tatsache, dass sie (Jennifer, Anm. d. Red.) wieder mit Brad zusammen ist, hat ihn sehr hart getroffen und sein Ego ist angekratzt. Justin hat während seiner Ehe mit ihr so oft darüber nachgedacht, ob er nur der Lückenbüßer für ihn sein könnte, doch sie hat ihm jedes Mal versichert, dass das nicht der Fall sei. Jetzt zeigt sich, dass er doch recht hatte und das verletzt ihn.

Auch Jennifer und Brad sollen mittlerweile Wind von den Plänen des Regisseurs bekommen haben und vor allem der 56-jährige Oscar-Preisträger soll aktuell alles versuchen, um Justin von seinen Plänen abzuhalten.

Ob an den Gerüchten über ein Enthüllungsbuch wirklich etwas dran ist? Unwahrscheinlich, denn immerhin ist es kein Geheimnis, dass sich Jen und Justin auch nach ihrem Ehe-Aus gut verstehen. Noch Anfang Februar gratulierte der 48-Jährige seiner Ex-Frau mit einem niedlichen "Instagram"-Posting zum Geburtstag. Nach Wut und Rache sieht das nicht gerade aus …

Glaubst du, dass sich Justin Theroux an Jennifer Aniston rächen will? Nimm an unserem Voting teil!

Glaubst du, dass sich Justin Theroux an Jennifer Aniston rächen will?

%
0
%
0