Jennifer Aniston: Ex-Freundin warnte sie vor Justin Theroux!

Heidi Bivens wollte Jen vor Enttäuschung bewahren

Für viele Fans von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 41, kam ihre Trennung aus heiterem Himmel. Eine Person hattte das Ehe-Aus jedoch schon vor Jahren vorausgeahnt: Seine Ex Heidi Bivens, 41!

War das Ehe-Aus von Jennifer Aniston und Justin Theroux abzusehen?

Endlich die große Liebe finden und am besten auch ein Baby – das wünschten sich die Fans für Jennifer Aniston. Typisch Hollywood eben.

Nach der schmerzvollen Trennung von Brad Pitt schien die „Friends“-Schauspielerin in Justin Theroux auch endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch auch die Ehe mit dem 41-Jährigen endete nach drei Jahren in einem Scherbenhaufen.

 

 

Ein von @justintheroux geteilter Beitrag am

 

Für Heidi Bivens kommt das allerdings nicht überraschend. Die Ex-Freundin von Justin Theroux hatte das Liebes-Aus mit Jennifer Aniston schon vor Jahren prophezeit. Die Kostümdesignerin war 14 Jahre die Frau an seiner Seite und weiß genau, wie der Schauspieler tickt.

Laut ihrer Aussage ist der „Zoolander“-Star in Sachen Persönlichkeit ein echtes Chamäleon. Es sei schwierig an ihn ranzukommen. Ein Bekannter sagte gegenüber „Radar Online“:

Man wusste nie, wer der wahre Justin ist, wenn er gerade eine Filmrolle spielte. Der Zustand konnte sich über Monate ziehen.

Auch die unterschiedlichen Wohnorte des Paares sorgten für eine echte Liebesflaute.

 

Embed from Getty Images

 

Heidi Bivens warnte Jennifer Aniston vor ihrem Ex

Außerdem soll der 41-Jährige ein echter Freigeist sein, der nie so richtig Bock auf das oberflächliche Leben in der Traumfabrik hatte – ganz im Gegenteil zu seiner 49-jährigen Nochfrau. Die Kalifornierin liebt den großen Auftritt auf dem roten Teppich.

Heidi Bivens wusste das. Deswegen warnte sie ihre Nachfolgerin Jennifer Aniston, dass sie sich an Justin Theroux die Finger verbrennen würde:

Du wirst ihn nicht für immer halten können.

Embed from Getty Images

 

Auch die Kostümdesignerin schickte er nach 14 gemeinsamen Jahren einfach in die Wüste. Jennifer Aniston ignorierte die Warnung ihrer Vorgängerin jedoch.

Vielleicht, weil die Schauspielerin selbst auch ganz fest an ein Happy End à la Hollywood glauben wollte?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Style-Lieblinge der Redaktion