Jennifer Aniston: Liebe? Zweite Chance für diesen "Friends"-Star

Insider: "Sie sprechen viel, facetimen und planen ein Treffen"

Die "Friends"-Stars Jennifer Aniston, 52, und David Schwimmer, 54, waren früher ineinander verknallt! Jetzt könnte es endlich klappen ...

Jennifer Aniston & David Schwimmer: Affäre am Set?

Zwei Jahrzehnte lang ahnte niemand, dass das "Friends"-Traumpaar Jennifer Aniston und David Schwimmer auch hinter der Kamera Gefühle füreinander hegte. Doch jetzt zur Reunion ließen sie die Bombe platzen:

In der ersten Staffel war ich total in Jen verknallt,

verrät David. 

 

 

Und auch sie gesteht, dass es knisterte: "Ich erinnerte mich daran, dass ich einmal zu David sagte: 'Es wird so ein Mist sein, wenn das erste Mal, dass wir uns küssen, im nationalen Fernsehen stattfindet.'" In den Drehpausen sollen sie sogar auf dem Sofa gekuschelt haben.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Jennifer Aniston & David Schwimmer: Liebessensation?

Doch mehr wurde nicht aus der heimlichen Turtelei – weil beide in einer Beziehung waren! "Wir haben diese Grenze nie überschritten. Wir haben das respektiert", erzählt David. Jen ergänzt: "Wir haben einfach all unsere Bewunderung und Liebe füreinander in Ross und Rachel kanalisiert."

Doch jetzt sind beide Single, der Weg für ihre Liebe wäre also frei! "Sie sprechen viel, facetimen und planen ein Treffen", verrät ein Insider. "Sie fühlten dieses große Gefühl von Nostalgie, als sie sich bei der Reunion wiedersahen."

Die beiden teilen jede Menge Interessen wie Kunst, Kochen und Filme schauen. Gut möglich also, dass aus "Friends" noch Lovers werden.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Jennifer und David sich wieder näher kommen?

%
0
%
0