Jennifer Lopez: Rührende Liebeserklärung an ihren Alex Rodriguez bei den VMAs

"Mein Leben ist süßer und besser mit dir!"

Jennifer Lopez, 49, sorgte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für einen "Awww"-Moment! Sie staubte einen der ehrenwertesten Preise ab und nutze ihr Dankesrede, um ihrem Freund Alex Rodriguez, 43, eine rührende Liebeserklärung zu machen. 

Jennifer Lopez: Rührende Dankesrede bei den VMAs

Sängerin Jennifer Lopez wure bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für ihre Leistungen in Musik und Film gewürdigt und mit dem "Michael Jackson Video Vanguard Award" ausgezeichnet. Ein Sonderpreis, den auch schon andere Superstars wie Beyoncé, 36, Justin Timberlake, 37, und Madonna, 60, erhielten. 

Die 49-Jährige nutzte diese Gelegenheit, um sich auf der Bühne in einer emotionalen Rede bei allen zu bedanken, die sie auf dem langen Weg ihrer Karriere begleitet und unterstützt haben. Auch ihre Zwillinge Max und Emme, 10, bedachte die erfolgreiche Mutter mit lieben Worten. Aber vor allem ihrem Freund Alex Rodriguez dankte die Sängerin mit emotionalen Worten. 


©Getty Images

Liebeserklärung an Alex: "Du bist mein Macho und ich liebe dich"

Mit dem ehemaligen Baseball-Profi Rodriguez ist JLo seit Frühjahr letzten Jahres zusammen. Nachdem das Pärchen sich anfangs der Öffentlichkeit eher fernhielt, teilte Jennifer bei der Preisverleihung ganz offen ihre Gefühle für den 43-Jährigen: 

Du bist wie meine Zwillingsseele. Wir sind wie Spiegelbilder voneinander,

erklärte Jennifer ihre Liebe.

Freund Alex saß zusammen mit den Zwillingen im Publikum und nahm Teile des Auftritts sogar mit dem Handy auf. Als Jennifer sich auf der Bühne an ihn richtete, konnte der Amerikaner  dominikanischer Abstammung sein Grinsen nicht mehr verstecken. Kein Wunder! Denn: JLo teilte mit der ganzen Welt, welche wichtige Rolle Alex in ihrem Leben spielt, mit dem sie angeblich inzwischen auch verlobt sein soll: 

Mein Leben ist süßer und besser mit dir darin, weil du mich erkennen lässt, dass der Himmel jeden Tag nicht die Grenze ist - das Universum ist unendlich, und das können wir zusammen mit Liebe, Vertrauen und Verständnis erreichen.

 

Sunset serenity... #priceless 📷 by: @lacarba 🇮🇹

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Und auch in der Zukunft scheint der erfolgreiche Popstar mit niemandem lieber den gemeinsamen Weg beschreiten zu wollen, als mit ihrem Alex.  "Es gibt so viel mehr zu tun - zu erleben - und es gibt niemanden, mit dem ich es lieber machen würde. Du bist mein Macho und ich liebe dich", schließt Jennifer ihre emotionale Dankesrede. 

Liebe Worte an ihre Kinder

Die Bühne der VMAs rockte die Sängerin mit einem schnellen Medley ihrer erfolgreichsten Hits, unter anderem "Waiting for Tonight,” “On the Floor,” “I Ain’t Your Mama", “Love Don’t Cost a Thing" und “All I Have”. Bei der Performance ihres Songs "Jenny from the Block"  tanzte sie vor einem U-Bahn-Waggon und holte Rapper Ja Rule, 42, mit auf die Bühne. Damit bewies sie: Auch mit fast 50 Jahren hat sie es immer noch drauf - und den begehrten Award mehr als verdient. 

Trotz Power-Show nahm sich die Sängerin in ihrer anschließenden Rede genügend Zeit, um all ihren wichtigsten Personen zu danken. Auch an ihre Kinder Emme und Max richtete die Mama liebe Worte. Sie erklärte, wie es kam, dass sie durch die Kinder noch erfolgreicher wurde und wie wichtig sie ihr seien:

So hat es mir eine Weile gefallen - einfach arbeiten, arbeiten und arbeiten. Aber erst als ich zwei kleine Engel in mein Leben brachte, änderte sich alles. Ich wusste, dass ich besser sein musste, ich musste höher gehen, ich musste stärker sein als zuvor. Durch diese bedingungslose Liebe wurde meine Karriere und mein Leben in jeder Hinsicht höher und ich stehe hier besser denn je. Also, danke Max und Emme. 


©Getty Images: Jennifer mit ihren Kids Max und Emme 2015.

JLo: Eine Karriere voller Ehrgeiz

Bevor sie in ihrer Dankesrede zu ihren Liebsten kam, dachte die Sängerin über ihre Karriere und ihre Erfolge nach. Mit 80 Millionen verkauften Tonträgern gehört Lopez zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Ihre Musik- und Schauspielkarriere brachten dem talentierten Star mit puerto-ricanischen Wurzeln bereits viele Preise ein. Und dieser Erfolg liegt wohl auch an JLos großem Ehrgeiz: 

Es war eine unglaubliche Reise. Träume von meinen wildesten Träumen und dann schau sie mir durch. Musik, Schauspielerei, Auftritte - diese Karriere war schon immer eine Besessenheit für mich.

Sie habe sich nie von anderen Leuten bremsen lassen. "Wenn Leute gesagt haben: 'Du machst zu viel, dann kannst du nur eins machen', war ich immer eine Person, die meinte: 'Warum nicht?' Ich musste irgendwie meinen eigenen Weg und meine eigenen Regeln schmieden", so Jennifer Lopez. Umso schöner, dass Jennifer ihren Erfolg jetzt gemeisam mit ihrem Alex und ihren zwei Kindern feiern kann.


©Getty Images: Bei den VMAs rockte JLo wie gewohnt mit voller Power die Bühne. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Fremdgeh-Schock bei Alex Rodriguez & Jennifer Lopez: Geliebte packt aus!

Jennifer Lopez: Ist sie blind vor Liebe?

Jennifer Lopez: Sie stellt A-Rod ein Ehe-Ultimatum!

Knack-Po à la Jennifer Lopez: 9 Tipps

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links