Jens Büchner: DSDS-Jury-Sensation

Jens Büchner: DSDS-Jury-Sensation - Sitzt der Malle-Star bald neben Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der Jury?

Jens Büchner, 48, in der DSDS-Jury? Zugegeben, musikalisch ist der Malle-Sänger. Und Jens weiß anscheinend auch schon ganz genau, wo er sein Fachwissen am besten einbringen kann: am Jury-Pult neben Dieter Bohlen, 64. Was der wohl dazu sagt?!

Jens Büchner bald bei "Deutschland sucht den Superstar"?

Vor Kurzem sorgte diese Nachricht für einen Riesen-Medienecho: Pietro Lombardi, 26, sitzt in der kommenden DSDS-Staffel neben Dieter Bohlen in der Jury. Nicht nur die Fans haben die diese Entscheidung gefeiert, auch der Poptitan selbst war ganz aus dem Häuschen:

Yes, es ist endlich passiert. Ich habe zwei Jahre gekämpft und ihr wisst ja, wenn man kämpft, hat man manchmal – ich ziemlich oft – Erfolg. Es hat geklappt: Unser lieber, lieber Pietro ist endlich in der DSDS-Jury,

jubelte Dieter auf seinem Instagram-Account. Und wenn es nach Malle-Star Jens Büchner geht, ist er der nächste Mann, der bald im TV Nachwuchstalente bewertet. Auf seiner Social-Media-Seite machte Jens einen eindeutigen Vorschlag:

Herzlichen Glückwunsch, Pietro Lombardi. Aber ich hab da mal eine Frage: Wie sieht's aus mit einem Stuhl zwischen euch beiden 2019? Dieter Bohlen, melde dich,

schrieb Jens bei Instagram. Er ergänzte seinen Post noch mit einigen Lach-Smileys. Ist das nur ein Witz?

"Das wäre definitiv das Ende von DSDS"

Für seine Hater ist die Jury-Idee – ob ernst gemeint oder nicht – ein gefundenes Fressen!

Selbstüberschätzung ist die Stärke der Büchners,

Junge, dich kann man schon als Typ nicht ernst nehmen und als Juror erst recht nicht,

Das wäre definitiv das Ende von DSDS,

Oh mein Gott, das wäre echt der größte Witz, aber in der heutigen Zeit ist alles möglich,

lauten nur einige Negativ-Kommentare auf seiner Social-Media-Seite. Das letzte Wort hat so oder so Dieter Bohlen – und der hat sich zu Jens' Angebot noch nicht geäußert ...

Quelle: ddp images

Kannst du dir Jens überhaupt in der DSDS-Jury vorstellen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel rund um Jens Büchner könnten dich auch interessieren:

Jens Büchner: Selbstmord-Drama auf Mallorca

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Daniela und Jens Büchner: Baby-Drama im "Sommerhaus der Stars"