Artikel-Archiv vom 22. August 2018

Für Bradley Cooper, 43, ist Suki Waterhouse, 26, noch immer ein rotes Tuch. Darum warnt er nun auch Robert Pattinson, 32, mit einer ziemlich krassen Ansage vor seiner Ex.

Katja Krasavice, 22, macht ernst! Das Erotik-Sternchen durfte vor Kurzem in die "Promi Big Brother"-Villa ziehen und wohnt nun im Luxus. Wer weiß, wie lange die Zuschauer ihr das Leben in Saus und Braus noch gönnen? Die Blondine nutzt die Zeit und verwöhnt sich selbst!

Chethrin Schulze, 26, kommt in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" an ihre Grenzen! Die Blondine bricht vor laufendes Kameras in Tränen aus. Steigt sie jetzt etwa frewillig aus dem TV-Experiment aus?

Johnny Depp, 55, kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen heraus: Am Set seines Filmes „City of Lies“ soll der Schauspieler einen Locationmanager angegriffen haben. 

Heidi Klum, 45, könnte mit Tom Kaulitz, 28, derzeit nicht glücklicher sein. Die Turteltauben verbringen jede freie Minute miteinander und selbst zum Thema Familienplanung äußerte sich die Model-Mama kürzlich. Nun besteht erneut Grund zur Freude …

Katja Krasavice, 22, befriedigt sich im "Promi Big Brother"-Haus selbst – und sorgt damit für einen Mega-Aufreger im Netz. Jetzt feuert auch Natascha Ochsenknecht, 54, gegen die Erotik-YouTuberin!

Alphonso Williams, 56, ist schon jetzt einer der Favoriten bei „Promi Big Brother“ 2018 und sorgt mit seinen Lachern für gute Laune im Haus. Doch vor seinem Einzug in den TV-Container legte sich der DSDS-Gewinner von 2017 unters Messer. 

Exklusiv

Daniel Völz, 33, ging als Bachelor in die Geschichte ein. Kein Rosenkavalier knutschte jemals zuvor so viel, wie er. Nun traf der Unternehmer bei "Promi Big Brother" auf die attraktive Blondine Chethrin Schulze, 26, mit der ihm sogar bereits vor seiner Teilnahme eine Affäre nachgesagt wurde. Aber geht er im TV-Container auch aufs Ganze? Wenn es nach Ex-"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn, 24, geht, ja!

In der Sat.1-Show "Promi Big Brother" kochen die Emotionen hoch. Während Silvia Wollny, 53, mit dem einen oder anderen Bewohner aneinandergerät, findet "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze, 26, immer mehr Interesse an Ex-Bachelor Daniel Völz, 33.

Maxim Sachraj, 29, ist definitiv ein Hingucker und hat bei Bachelorette Nadine Klein, 32, schon in kürzester Zeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch was steckt hinter dem Mann mit dem strahlenden Lachen und dem Sixpack? Wir haben mal ein bisschen nachgeforscht und interessante Details über das Leben des Wahl-Hamburgers herausgefunden …