Joey Kelly: Dunkles Familiengeheimnis gelüftet

"Keiner wusste, dass meine älteren Geschwister nicht unsere richtigen Geschwister waren"

Sie führten ein Leben in der Öffentlichkeit, doch das bekam keiner mit: In der Kelly Family gab es zwei Mütter! Die unfassbare Beichte von Joey Kelly, 46 ...

Joey Kelly offenbart trauriges Familiengeheimnis

Wir dachten, wir wüssten alles über die Kelly Family — ein Trugschluss! Joey Kelly deckte in der SWR-Sendung "Krause kommt" jetzt ein geheim gehaltenes Familienkapitel auf.

Es geht um eine mysteriöse zweite Mutter.

Keiner von uns wusste, dass meine älteren Geschwister nicht unsere richtigen Geschwister waren!,

enthüllt Joey.

Was er damit meint: Familien-Oberhaupt Daniel Kelly (†71) hatte vier Kinder mit seiner ersten Frau Joanne. Doch die wurden nicht von ihr aufgezogen! Dahinter steckt ein trauriges Schicksal: "Die Familie ging in die Brüche, weil meine ältere Halbschwester mit zwei Jahren ertrunken ist", erzählt Joey.

Joanne verkraftete den Schmerz nicht und verließ die Familie.

 

 

"Das war ein Thema, über das man einfach nie sprach"

Daniels neue Frau, Ex-Nanny Barbara-Ann (†36) entschloss sich daraufhin, die Kids wie ihre eigenen anzunehmen. Sie bekam mit Daniel noch acht weitere Kinder, darunter auch Joey. Dass die Älteren eine anderen Mom haben, wurde dem Nachwuchs verheimlicht. Auch über den Todesfall schwiegen sich die Erwachsenen aus. Die Kellys erlebten eine behütete Kindheit. "Meine Mutter war dann die neue Mama (...). Sie war eine tolle Mutter. Wir hatten nichts und waren immer glücklich."

Joey erfuhr erst mit 13 von einem Cousin, dass die vier älteren Geschwister eigentlich seine Halbgeschwister sind – darunter auch seine große Schwester Patricia Kelly. Der heute 49-Jährigen wurde erst mit 25 Jahren die Wahrheit gesagt! Ein Schock, den mittlerweile alle verarbeitet haben. Joey zeigt Verständnis: "Das war ein Thema, über das man einfach nie sprach."

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - vom Drama um Prinz George, bis zum Ehe-Streit von Verona Pooth - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Kelly Family: Fieser Streit hinter den Kulissen

Kelly Family: Überraschende Wendung