Johnny Depp: Jetzt dreht er völlig durch

Er will ein Stück über Michael Jackson auf die Bühne bringen

Johnny Depp, 56, arbeitet an einem ziemlich skurrilen Projekt ...

Johnny Depp: Zerstört der Alkohol sein Leben?

Erst kürzlich geriet Johnny Depp wegen eines Alkoholrückfalls in die Schlagzeilen. Der Rosenkrieg mit Ex Amber Heard scheint dem Schauspieler mächtig zu schaffen zu machen. Freunde schlagen gegenüber "Globe" Alarm:

Johnny bestellte um 3 Uhr morgens noch Wodkaflaschen auf sein Hotelzimmer - in der Nacht vor einem Event auf dem roten Teppich (...) Während der Veranstaltung trank er den Alkohol aus einer Kaffeetasse. Es war verrückt! Seine Sicherheitsleute mussten versuchen, ihn auf seinen Beinen zu halten.

Wie es Johnny aktuell wirklich geht, ist nicht klar, aber die neueste Nachricht über den "Fluch der Karibik"-Star wirft die Frage auf: Dreht er jetzt völlig durch?

 

Irres Musical über Michael Jackson

Wie unter anderem der "Guardian" berichtet, soll Johnny ein Musical über den King of Pop mitproduzieren – aus der Sicht seines Handschuhs. Klingt skurril, ist es auch! Die Story von "For the Love of a Glove": Für alle Dinge, für die Michael Jackson an den Pranger gestellt wurde, ist eigentlich sein Handschuh verantwortlich. Das Kleidungsstück ist dabei kein Handschuh, sondern ein Alien, der sich vom Blut kleiner Jungs ernährt. Okay …

 

Embed from Getty Images

 

 

Embed from Getty Images

 

Am 25. Januar soll das Stück in Los Angeles Premiere feiern. Die Geschichte hat sich Drehbuchautor Julien Nitzberg ausgedacht. Im Interview mit "Page Six" erklärte er:

Wir überlegten lange, wie wir mit den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs umgehen.

Die Lösung: der böse Handschuh! Vielen TV-Machern soll die Idee allerdings zu verrückt gewesen sein. Doch Johnny Depp war Feuer und Flamme für die Geschichte. Leider wundert einen bei dem einstigen gefeierten Hollywood-Star gar nichts mehr …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Johnny Depp: Sorge um den Hollywood-Star

Nach Alkohol-Rückfall: So schlecht geht es Johnny Depp wirklich