Kathy Kelly: Kilo-Wunder!

"Insgesamt habe ich 26 Kilo abgenommen"

Kathy Kelly, 56, möchte voll durchstarten! Vor wenigen Tagen brachte das Kelly Family-Mitglied sein erstes deutsches Solo-Album "Wer lacht überlebt" auf den Markt. Für ihren Neustart machte die Sängerin eine extreme optische Verwandlung durch!

Kathy Kelly speckte 26 Kilo ab

Die Kilos purzeln! Kathy Kelly wagt in diesem Jahr einen kompletten Neubeginn. Neben ihrer Karriere in der Kelly Family fokussiert sie sich auch auf ihre Solo-Karriere. Zum ersten Mal singt die 56-Jährige deutsch - absolutes Neuland! Und auch optisch hat sich bei Kathy einiges getan. Die Schwester von Maite, Angelo, Joey und Co. hat sage und schreibe 26 Kilogramm abgespeckt! Doch wie gelang ihr das?

Zunächst habe ich angefangen, Brot wegzulassen und das hat sofort was gebracht – weniger Fast Food, mehr Proteine. Es dauerte seine Zeit, bis ich mich an die Umstellung gewöhnt habe,

verriet die Sängerin gegenüber "Bild".

Ich habe mit meinem Coach auch Sport gemacht. Der Körper stellt sich irgendwann um. Ich kann mittlerweile kein Junk Food mehr sehen. Insgesamt habe ich 26 Kilo abgenommen.

Während der anstrengenden Kelly Family-Tour habe sie zusätzlich 15 Kilo abgenommen. Inzwischen wiege sie 26 Kilo weniger als zu Beginn ihrer Diät - ein Mega-Erfolg!

 

Embed from Getty Images

 

 

Traumgewicht noch nicht erreicht

Doch zufrieden sei Kathy noch immer nicht. Denn trotz des enormen Kilo-Erfolgs sei noch nicht Schluss! Sie wolle weiter abspecken:

Zehn Kilo sollen noch weg!

Kein leichter Weg, da überall im Alltag verführerisches Essen auf sie warte, scherzt sie. Denn selbst die Salate seien voller Zucker wegen der Dressings. Nach ihrem extremen Kilo-Erfolg fühle sie sich viel besser! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kathy Kelly: Trauriges Geständnis

Kathy & Maite Kelly: Böser Zoff!

Themen