Katie Holmes: Rache an ihren Ex-Männern

Katie Holmes: Rache an ihren Ex-Männern - Sie wirkt so glücklich wie noch nie

Die Schauspielerin Katie Holmes, 41, turtelt seit Wochen verliebt durch New York. Wenn das mal kein Wink an ihre Verflossenen Tom und Jamie ist...

Katie Holmes: Sie ist glücklich vergeben

So haben wir sie noch nie gesehen! Für die bisher eher zurückhaltende Katie Holmes gibt’s derzeit kein Halten mehr: Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Paparazzi sie und Promi-Koch Emilio Vitolo nicht irgendwo in New York eng umschlungen erwischen. 

Und das nicht etwa klammheimlich, sondern ganz offen in der U-Bahn, auf der Parkbank, im Restaurant... Katie schmust herum wie ein Teenager und ist sichtlich verknallt in den hotten Mann, der mit seiner Familie das italienische In-Restaurant "Emilio's Ballato" in Manhattan führt. Alle sollen sehen, wie happy sie ist – vor allem wohl ihre Ex-Lover Jamie Foxx und Tom Cruise.

Mit Ersterem musste Katie sechs Jahre lang ein Versteckspiel mitmachen, keiner sollte von ihrer Beziehung erfahren. Erst 2019 zeigten sie sich erstmals zusammen auf der Met-Gala, er konnte sich allerdings kaum zu einem Lachen durchringen. Kurz danach war Schluss.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Liebes-Pleite: Bei Emilio Vitolo fühlt sie sich sicher

Bei Emilio läuft endlich alles anders.

Er ist sich seiner sehr sicher und hat keine Angst davor, das zu tun, was er will,

analysiert ein Kumpel gegenüber "Hollywood Life". "Er hat eine magnetische Persönlichkeit und eine Art, die die Leute einfach zum Lächeln bringt. Das hat Katie wahrscheinlich angezogen und es ist kein Wunder, dass sie sich bei ihm wohl und sicher fühlt, um in der Öffentlichkeit Zuneigung zu zeigen.“

Zudem macht Emilio keinen Hehl daraus, dass er sich eine glückliche Beziehung und sogar Kinder wünscht. So viel Love-Zielstrebigkeit ist Katie von ihren Männern bisher nicht gewohnt gewesen. Doch es scheint genau das zu sein, was sie sich immer gewünscht hat. 

Text: AE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen "IN" – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!