Katie Holmes: Eiskalt hintergangen!

Ihr Neuer datet im Internet weiter ...

Die Tochter von Katie Holmes, 41, Suri, 14, freut sich über den neuen Freund ihrer Mama. Jetzt kommt heraus: Er ist noch in der Dating-App angemeldet ...

Katie Holmes: Neue Liebe vorgestellt

Angeblich hat die US-amerikanische Schauspielerin ihren neuen Freund bereits ihrer Tochter Suri vorgestellt, so berichtet es die US-Ausgabe von "OK!". 

Sie freue sich, dass ihre Mama wieder glücklich sei, berichtet das Magazin weiter. Katie Holmes habe ihrer Tochter im Vorfeld von ihrem neuen Freund Emilio Vitolo Jr. erzählt, damit sie nicht erst durch die Medien davon erfährt, heißt es weiter.

Seit die Beziehung zwischen Katie und dem New Yorker Koch bekannt geworden ist, zeigen die beiden ihre Liebe in der Öffentlichkeit in jeder freien Minute.

Doch nun der Skandal: "OK!" will erfahren haben, dass Vitolo Jr. noch gleichzeitig auf der Promi-Dating-App "Raya" sei. Dort hätte er den Angaben des US-Magazins nach auch seine ehemalige Verlobte Rachel Emmons kennengelernt und die Designerin für Katie eiskalt abserviert.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Katie Holmes: Wieder vergeben?

Emilio Vitolo ist laut "VIP.de" Schauspieler und Koch und ist zudem eng mit Joe Jonas und Sophie Turner befreundet. Dementsprechend besitzt er auch Connections nach Hollywood. 

Holmes war von 2006 bis 2012 mit Tom Cruise verheiratet und hat mit ihm die gemeinsame Tochter Suri. Anschließend war sie sechs Jahre lang mit Jamie Foxx liiert. Nachdem Katie im Herbst 2019 mit einem Unbekannten auf der Mailänder Fashion Week auftauchte, galt sie als Single

Hat sich das jetzt geändert ...?

Denkst du, Vitolo Jr. hintergeht Katie bereits jetzt?

%
0
%
0