Katy Perry: Dieser "Strampler" verrät das Babygeschlecht

Die Sängerin präsentiert in Melbourne stolz ihre kleine Kugel

Eine riesige Überraschung für die Fans von Katy Perry, 35: Die Pop-Fans dürfen sich nicht nur über einen neuen Song der Musikerin freuen, sondern bekommen auch noch ein faszinierendes Musikvideo dazu geschenkt - und das hat es in sich, denn Katy ist schwanger! Und nicht nur das: Sie gibt uns auch einen Hinweis auf das Babygeschlecht ... 

Katy Perry: Popstar wird zum ersten Mal Mama!

Endlich sind die Gerüchte bestätigt: Katy Perry und Orlando Bloom werden Eltern. Im März 2019 wurde zuletzt gemunkelt, ob die zwei ein Kind erwarten. Nachdem die Sängerin und der Schauspieler ihre Verlobung bekannt gegeben haben, warten alle gespannt auf die große Traumhochzeit, doch die ist bisher immer wieder verschoben worden

Embed from Getty Images

Nun haben Fans der "Calfiornia Gurls"-Interpretin Gewissheit. Die 35-Jährige wird zum allerersten Mal Mami. Orlando, der schon einen neunjährigen Sohn aus erster Ehe mit Model Miranda Kerr hat, scheint der Mann fürs Leben zu sein. Denn: In ihrem neusten Song "Never Worn White" gesteht Katheryn - so der bürgerliche Name der Künstlerin -, dass sie sich lange Zeit nicht bereit gefühlt habe, erneut einen so engen Bund mit einer anderen Person einzugehen. Nach der geplatzten Ehe mit Comedian Russell Brand war das Herz des Weltstars gebrochen. 

Du hast die Frage gestellt, ich sagte 'Ja'. Aber ich habe Angst, denn ich habe nie Weiß getragen. (...) Ich will es wirklich mit dir versuchen,

singt die Amerikanerin in der Ballade.

 

 

Mehr zu Katy Perry & Orlando Bloom:

Babybauch-Enthüllung im "Never Worn White"-Musikvideo

Acht Jahre nach der Scheidung ist Katy wieder glücklich verliebt und fühlt sich sicher. Im Songtext heißt es: "Sieh uns in sechzig Jahren mit einem vollen Stammbaum." Die Turteltauben haben offenbar noch einiges vor sich. Am Ende des dazugehörigen Musikvideos präsentiert die Blondine stolz ihre Babykugel

Aufmerksamen Fans der beiden ist schon im vergangenen September aufgefallen, dass Katy ein süßes Geheimnis hat. Auf der Hochzeitsfeier von Sängerin Ellie Goulding soll sie versucht haben, ihr wachsendes Babybäuchlein zu verstecken. Jetzt kann sie ihr Glück endlich der ganzen Welt präsentieren.

  • Sieh dir hier das Video zu "Never Worn White" an:

Katy Perry in pinkem "Strampler": Wird es ein Mädchen? 

Update vom 9. März: 

Nach der Bekanntgabe der Babysensation hofft die "Roar"-Sängerin, dass ihr Baby ein Mädchen wird. Im kurzen rosa Pailletten-"Strampler" trat Katy am 8. März in Melbourne beim Frauen-Cricket-WM-Finale auf.

Katy Perry zeigt ihren kleinen Babybauch - gut verpackt in einem pinken Glitzer-Anzug. ©Imago

Dort gab sie preis, dass sie sich ein Mädchen wünscht. Oder ob sie es vielleicht längst weiß?

Glaubst du, dass es ein Mädchen wird?

%
0
%
0