Khloé Kardashian: Tristan Thompson hat sie schon wieder hintergangen!

Der NBA-Star ging auf Flirt-Kurs und tauschte Nummern aus

Das gibt's doch nicht! Tristan Thompson, 28, sollte sich eigentlich glücklich schätzen, dass Khloé Kardashian, 34, nach seinen Affären bei ihm geblieben ist - aber von wegen! Der NBA-Star bricht der Mutter seines Kindes nun mit neuen Fremdgeh-Gerüchten das Herz...

Khloé Kardashian schwanger und betrogen

Es ist gerade einmal ein paar Monate her, dass Khloé Kardashian von den Affären ihres Liebsten erfahren musste, da leistet sich der Sportler gleich den nächsten Riesen-Fehler. Doch alles auf Anfang ...

Die Unternehmerin und der Basketball-Profi verkündeten Ende Dezember, dass sie ein Kind erwarten. Im April folgte dann die schockierende Nachricht: Tristan hat seine hochschwangere Freundin betrogen - mehrmals. Das wohl Schlimmste, was einer Frau passieren kann, ist der 34-Jährigen widerfahren. Für Khloé brach eine Welt zusammen, dennoch versuchte sie, ihm zu verzeihen.

Doch eines steht fest: Das wird ihr vorerst wohl nicht gelingen, denn jetzt sorgte Tristan mit neuen Femd-Flirts für Ärger.

 

We are ready whenever you are little mama 🦋

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Tristan Thompson kann es nicht lassen

"Radar Online" will von einem Insider erfahren haben, dass Tristan am Mittwochabend ohne seine Freundin auf die Afterparty der ESPY Awards gegangen ist.

Tristan fühlte sich wie ein freier Mann. Er hatte ein riesiges Lächeln auf seinem Gesicht und flirtete mit mehreren süßen Frauen. Mit einer ging er sogar in eine Ecke und tauschte Nummern aus.

Der Sportler soll versucht haben, unerkannt zu bleiben. In einem Kapuzenpulli lief er durch den Klub. Khloé soll davon gewusst haben, dass er die Feier besucht.  

Er sagte ihr, dass er aus geschäftlichen Gründen dort erscheinen müsse und, um mit alten Freunden zu quatschen, die wegen der Preisverleihung in der Stadt seien. Sie fiel darauf rein,

erklärte die Quelle weiter. Der Reality-TV-Star versucht, seinem Liebsten zu vertrauen. Nach den neuesten Schlagzeilen könnte das jedoch schwierig werden...

 

 

🔮 Tell me something good 🔮

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Wieso bleibt Khloé bei Tristan?

Die Fans des Kurvenwunders fragen sich immer wieder, weshalb das It-Girl überhaupt bei Tristan bleibt. Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender "KIIS FM" plauderte Kris Jenners, 62, Freundin Lisa Stanley jetzt aus:

Sie (Khloé, Anm. d. Red.) will nicht wie eine Idiotin aussehen. So hat sie bei der Sache mit Lamar Odom ausgesehen und das will sie nicht noch einmal tun.

In der Tat: Wegen ihres Ex-Mannes musste die 34-Jährige schon einmal heftige Schlagzeilen über sich ergehen lassen... Mit Tristan habe sie jetzt eine eigene Familie - ein Kind - und wolle alles anders machen. "Außerdem liebt sie ihn. Sie liebt ihn offensichtlich sehr. Sie hatte nie vor, ihn zu verlassen."

 

 

Mood PS why are rolls soooooo cute on babies?! 😩😍

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Könnt ihr Khloés Verhalten nachvollziehen?

%
0
%
0