Kim Kardashian: Es ist vorbei!

Kim Kardashian: Es ist vorbei! - "Schweren Herzens wichtige Entscheidung getroffen"

Nach 14 Jahren soll die berühmte Realityshow "Keeping Up With the Kardashians" mit Kim Kardashian, 39, eingestellt werden. Ein emotionaler Abschied für alle ...

Kim Kardashian macht Schluss: Dankbar für die Zeit

Die berühmte Seriendarstellerin Kim postete auf Instagram eine lange Stellungnahme zu dem geplanten Ende der Realityshow "Keeping Up With the Kardashians".

Nach 14 Jahren und insgesamt 20 Staffeln wird die weltberühmte Familie ab 2021 nicht mehr im TV zu sehen sein. Neben Kim und ihren Geschwistern Kourtney, Khloé und Robert Kardashian wirken auch ihre Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner sowie deren Mutter Kris Jenner mit Ex-Mann Bruce Jenner (jetzt Caitlyn Jenner) mit. 

Die Hollywood-Mama von vier Kindern schrieb den Kardashian-Fans eine rührende Nachricht:

Schweren Herzens haben wir als Familie die schwierige Entscheidung getroffen, uns von 'Keeping Up with the Kardashians' zu verabschieden.

Wir werden die wunderbaren Erinnerungen und die unzähligen Menschen, die wir auf diesem Weg getroffen haben, für immer in Ehren halten.

Kim fühlt sich gegenüber ihren Fans, die sie von klein auf mitverfolgen durften, schuldig:

Diese Show hat uns zu dem gemacht, was wir sind, und ich stehe für immer in der Schuld aller, die unsere Karriere mitgestaltet und unser Leben für immer verändert haben.

Über die genauen Beweggründe für das Serien-Aus wird nun spekuliert.

Mehr zu Kim Kardashian:

Kim Kardashian: Steckt Kanye hinter dem Aus?

Ehemann von Kim Kardashian, Kanye West, ist gerade dabei, seine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der USA fortzusetzen. Zusammen haben die beiden vier Kinder: die Töchter North und Chicago, sowie die Söhne Saint und Psalm. Steckt er hinter dem Show-Aus ...?

Die beiden anderen Kardashian-Schwestern, Kourtney und Khloé, zeigen sich auf Instagram emotional gerührt und wollen vorerst keine Aussage treffen.

Khloé postete: "Ich bin im Moment zu emotional, um mich klar auszudrücken." Und auch Kourtney schrieb: "Ich muss dazu erst meine Gedanken sammeln und werde sie in Kürze mitteilen."

Sendetermine für die letzten Staffeln "Keeping Up With the Kardashians" in Deutschland

Am 17. September wird die vorletzte, 19. Staffel, von "Keeping Up With the Kardashians" in den USA starten. In Deutschland sind die Episoden der 18. Staffel ab dem 28. September, immer montags um 21:55 Uhr beim Pay-TV-Sender E! Entertainment als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum zu sehen. Die letzten beiden Staffeln 19 und 20 laufen dort Anfang 2021. 

Wir werden die Luxus-Familie schon jetzt vermissen ...